Power 612 Kiel


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schulze

Benutzer
Hiho,

was iss denn eigentlich aus Power 612 geworden? Laut ULR sendet noch die 612, wer iss da eigentlich Gesellschafter...

Gruß Schulze
 

berlinreporter

Benutzer
Gesellschafter sind Thomas Thimme und Norbert Schmidt - sowie die HUNDERT,6-Medien-GmbH, deren Geschäftsführer wiederum Thomas Thimme ist - alles klar?:D

...und die Website ist offline......
 

Sol Musica

Benutzer
Ja! Schon hin und wieder! Es ist eine nette Abwechslung zu Delta, R.SH, Energy und co. In letzter Zeit hat sich einiges getan bei denen: Scheinbar läuft jetzt eine neue Software, die eine Art "Dauer-Turntablemix" mischen kann! An der Musikrotation wurde auch gedreht!
 

TK1979

Benutzer
Auf Power 612 laufen seit ca. 6 Wochen wieder die Dauerwiederholungsschleifen, für die der Sender von der ULR schon einmal "bestraft" wurde. Allerdings versucht der Sender jede Woche eine andere Schleife aufzulegen. Gestern lief eine andere als heute. Jede dieser Schleifen sind ca. 2 1/2 Stunden lang. Es sollten 3 oder 4 von denen existieren.
Finanzieren sollte sich der "Sender" vom Geldquellen der Gesellschafter. Eine andere Einnahmequelle gibt es momentan nicht. Die Internetseite ist offline und Werbung gibt es keine. Aber momentan muss das Programm wohl lediglich seinen Sender finanzieren. Mitarbeiter benötigt man bei einer solchen Schleife nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben