Power-Radio mit Moderation !!!!!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo, ich habe heute Abend meinen Ohren nicht getraut, aber das Programm von Power-Radio war moderiert, und zwar von Norbert Lill !!!! Wer weiß mehr darüber ?
War das jetzt nur eine Eintagsfliege, ist das ein Test für Viva-Radio oder ist das jetzt der "Regelbetrieb" ? Wenn ja, wird das Programm 24-stündig moderiert oder ist nachts Kollege Computer am Zug ? Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruß in die Szene und schöne Ostertage !!!
 
#2
Es wird nur abends moderriert!! Das ganze kamm weil Radio NRW Nobert Lill wieder einstellen musste, angeblich gab es einen arbeitsprozess!! Eine Frage, doch noch Pippi: wie gefällt dir Nobert Lill
 
#3
Das nenne ich ja mal lustig, Norbert Lill ist also wirklich als Mod bei Power Radio. Na ja, man könnte auch sagen, dass man einen Porsche mit Trabimotor befeuert! :) Vielleicht spielt Herr Lill ja auch wieder seine Openings aus der Konserve wie zu NRW-Zeiten! Aber sicher ist: Es ist KEIN Feldversuch für VIVAradio!
 
#5
@Maria: Norbert Lill war vorher nie bei NRW fest angestellt. Er hat sich eingeklagt und hat zweimal vorm Arbeitsgericht gewonnen. Nun ist er festangestellt.

Das lustige daran: Laut Lill hat NRW vorher argumentiert: er klingt zu alt fürs Programm. Jetzt moderiert er Powerradio....

(Quelle zum Nachlesen übrigens: DVJ-NRW-Journal, das heute im Briefkasten steckt...)
 
#8
Das ist doch wieder typisch für eine Sache, in der das tapfere Schneiderlein ihre Finger drin hat:

Norbert Lill klingt zu alt für das NRW-Programm.
Und warum dürfen Häusler, Schmidt und Bodo (als Station-Voice) dann noch was sagen? Älter als die, kann selbst Lill nicht klingen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben