Power Radio nachts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wrzlbrnft

Benutzer
Ich bin zu nachtschlafender Stunde noch am Radiohören und was fällt mir grad (2:11 Uhr)auf?
Ausgerechnet nachts ist Power Radio moderiert! Nicht, daß ich was dagegen hätte, aber irgendwie wirkt es doch befremdlich, daß selbst große Stationen wie Eins Live nachts unmoderiert sind, aber beim sonst unmoderierten Power Radio, das ohnehin nur von ein paar ADR-/DAB-Freaks empfangen wird, sitzt spätnachts ein Moderator im Studio.
Oder handelt es sich um Voraufzeichnungen? Auch dann wirkt es aber noch befremdlich, wozu der ganze Aufwand?
 
Nobert Lill schibt nachtschicht im Wechsel mit Sam Schmid von 22-3 Uhr Mo- Fr!!! Ansonsten nur noch Samstags von 21-2 Uhr und eine aufzeichnung läuft Samstags von 2-4 Uhr !!! Alles klar!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben