Power-Radio-Sylvester-Show


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Froher Neues Radiojahr!!!

Wollte mit euch mal plaudern über die Show von gestern und über Tom und Kai ???
-Ich fand sie echt klasse....-
Woijti war gestern vielleicht ein bisschen mies drauf "ABER DER DARF DAS AUCH MAL"!!!
Also eure Meinung zu der SylvesterShow???
 
#3
Das was ich von der PRSS mitbekommen habe war echt gut, nur die Soundcheck Jahrescharts waren etwas eintönig. Nach einer Stunde musste man schon zum x-ten mal hören, dass man ein CD-Paket mit über 80 CDs gewinnen konnte (...und nicht nur Maxis - alles Alben.....). Und dieser vermeintliche Cola-Automat....erinnerte ein wenig an das Treff-nach-Neun-Sonnenstudio (..so ich mach mal unser dach auf...)
 
#4
naja: Hoppe und Hohage fand ich in den Vorjahren besser. Waren vielleicht etwas zu brav. Wojti war okay. Kaisers Koch im Silvestertreff war sowas von aufgezeichnet und an einer Stelle auffällig falsch geschnitten... Ich sag nur "Silvest... - er"

Ansonsten war das Programm an Silvester völlig in Ordnung!
 
#5
Wir haben eine eigene Sendung gemacht. War ein RIESEN Erfolg. Call-Ins liefen gut.
Viele Mails, viele Faxe.

Auch in Ballungsräumen (wie unserem) sind Hörer Sylvester am Radio!

[Dieser Beitrag wurde von Telefreak am 03.01.2002 editiert.]
 
#6
Welcher Ballungsraum? Duisburg? Ja, war ganz Klasse. Besonders weil man zu Beginn der Sendestunden immer noch die Power Radio Silvester Show von NRW gehört hat. War wohl der Fernwirkbefehl nicht ganz richtig eingestellt, was? Sehr professionell! Auch die einzelnen Takes der Moderatoren in diesem Musikpark. Bla bla bla bla. Hab ich im Auto hören müssen. Nach 6 Minuten(!!!) Wort am Stück habe ich entnervt auf Antenne Ruhr geschaltet. Da lief in der Option zwar immer der gleiche Titel, aber immerhin Musik. Und nicht so ein Gelaber an Silverster.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben