POWER RADIO - Was geht da ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Hi Leute
darauf kann man glaube ich wirklich Wetten das der ein oder andere vom Sender hier mit von der Partie ist!

Ja zu meinem Rechner wie lang ich damit Arbeite, grins bin von der Spähtschicht gekommen und da schau ich schon noch ab und zu mal hier rein!

Bleibt sauber Leute
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

ich bin in der letzten woche druch fürstenwalde gefahren und nichts auf 95,3 gehört.
ist da was passiert? sendet power radio nicht mehr auf 95,3? oder war es nur ein sendeausfall? :confused:
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Hm, ich empfange Power Radio schon ewig auf der 91,8 in Pankow-Süd (fast P-berg)...mit zZt 28 dB Signalstärke.
Schöner war allerdings Radio Power4 mit dem Abendprogramm Sera4....;)
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Hi Leutz,

mhm aua aua was soll man sagen!

Also, ich bin ja ein Power Fan, und muss sagen das mir echt die Mitarbeiter da leid tun!
Hatte ja irgendwie geglaubt Power auch mal wieder in Berlin hören zu können, jedoch glaub ich da nicht wirklich mehr daran. SCHADE :rolleyes:
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

selbst unser alter hausmeister muss da schon "moderieren".
wie armselig ist das denn?

...naja, wahrscheinlilch wieder die gleiche Masche wie immer: "Ich gebe Ihnen die Chance sich weiterzuentwickeln", was gemäß Thimmes Wortschatz heißt, "echte Moderatoren sind mir zu teuer, deshalb machst du den Job oder wir haben keine Verwendung mehr für dich"... Kennen wir doch!
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Belanglose, nicht wirklich etwas über den Sender selbst aussagende Page und ein in die html eingebundener Livestream, der nicht funktioniert. Was soll daran denn gut sein?
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Also ich finde die Seite auch nicht so schlecht, aber das mit dem Stream ist schon sch.... :wall: :wall: :wall: :wall:

Mir soll es egal sein ich höre Sie jetzt über die 91,8 wenigstens ab und zu mal, und finde Power immernoch Supi!

Macht weiter so
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

die website wird immer schlechter.
erstaunlich ist das andy die neue website erst jetzt bemerkt hat.

komisch das hier nur "mitarbeiter" des senders schreiben.
scheint wohl wirklich keinen mehr zu interessieren.
hoffentlich besitzt einer der forengötter die einsicht den faden zu schließen.:rolleyes:
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

die website wird immer schlechter.
erstaunlich ist das andy die neue website erst jetzt bemerkt hat.

komisch das hier nur "mitarbeiter" des senders schreiben.
scheint wohl wirklich keinen mehr zu interessieren.
hoffentlich besitzt einer der forengötter die einsicht den faden zu schließen.:rolleyes:

bin eher kein Mitarbeiter, sondern denke mit Wehmut an RadioPower4...
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Jetzt hat der Hausmeister eeendlich eine eigene Sendung!
Unglaubliches wird wahr!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben