POWER RADIO - Was geht da ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Es ist immer interessant wie hier im Forum diskutiert wird. Mit Vorliebe werden wirklich wichtige Themen ausgespart. Über Nebensächlichkeiten und Unwichtiges wird sehr gern rauf und runter debattiert.
POWER RADIO ist ein solches Beispiel. Motor FM sendet mit einer vorläufigen Lizenz ein sehr diskussionswürdiges Programm, die mabb muss eigentlich heute die Lizenz verlängern oder endgültig zuteilen. Ich weiß, Papier ist geduldig. Aber, ich habe den Verdacht, dass da Anspruch und Wirklichkeit ziemlich weit auseinanderklaffen. Kein Thema im Forum, besonders nicht für die „engagierten“ 100,6er, die beitragsfreudig wie nie, jeden auch noch so kleinen „Fehler“ aus der Potsdamer Straße angeprangert haben.
Steht eigentlich der Sender KW heute auf der mabb Tagesordnung? Schließlich muss auch diese Lizenz verlängert werden, sonst ist nämlich in ein paar Tagen Schluß mit Lustig.Stattdessen bricht ein Freund des Fernempfangs eine Diskussion vom Zaum, die sich gewaschen hat. Ist er bei seinem Kinderfunk nicht ausgelastet oder hat er etwa Flugverbot bekommen?
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

warum, genau machst, du da ein, komma?

Kleiner Fehler von mir...War keine Absicht...;)

Ein Satz mit "X", Andy, dat war wohl NIX !

Dem schliess ich mich mal an...Ganz schön auf die Schippe genommen hast du uns alle, hier im Radioforum! Ich frage mich ernsthaft, wer dir die Mitgliedschaft als Radioforen-GOLD-Mitglied geben konnte...:confused:

UNTZ,UNTZ,UNTZ...(Schreibt man das so?) :mad:

Radioinsider :rolleyes:
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Herbert F. schrieb:
Motor FM sendet mit einer vorläufigen Lizenz ein sehr diskussionswürdiges Programm, die mabb muss eigentlich heute die Lizenz verlängern oder endgültig zuteilen. (...) Aber, ich habe den Verdacht, dass da Anspruch und Wirklichkeit ziemlich weit auseinanderklaffen. Kein Thema im Forum
Ach nee? :rolleyes:
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Radioinsider schrieb:
Ich frage mich ernsthaft, wer dir die Mitgliedschaft als Radioforen-GOLD-Mitglied geben konnte...:confused:
Vielleicht hat T.T. daran gedreht um mal wieder ein bischen Aufmerksamkeit zu erlangen ... war ja ziemlich ruhig um P.R. :wall:
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Aber nur mal so am Rande ich höre seit einer halben Stunde in das Programm von Powerradio und muss sagen dadurch das keine Moderation und so ist ist der Sender ganz hörbar!
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Hallo, melde mich zurück von einer spontanen eintägigen Beurlaubung.
Komisch, hat der Chef sonst nie gemacht!?

Wie man den Empfangsberichten der POWER RADIO-Fangemeinde entnehmen kann, hat es ja leider erst mal nicht mit der Aufschaltung der Berliner Frequenz 95,2 MHz geklappt.

Wir haben alle so fest daran geglaubt! Ihr doch auch – oder?

Na ja, an POWER RADIO hat es nicht gelegen, die Amtmühlen mahlen halt langsam.
Nun werden wir uns alle noch ein wenig gedulden müssen und freuen uns in der Zwischenzeit darüber, dass POWER RADIO sooo ein großes Interesse geweckt hat.

P.S. erolliolli #74:: Den Berliner Rundfunk hast du wirklich nicht verdient.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

andy dx schrieb:
Na ja, an POWER RADIO hat es nicht gelegen, die Amtmühlen mahlen halt langsam.
Achso, Ihr habt den Sendestart penibel vorbereitet, und die mabb hat versäumt, extra für Euch rechtzeitig die Lizenz auszuschreiben und an Thimme&Co zu vergeben! Scheiß-Bureaukratie! :wow:
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

freiwild schrieb:
Achso, Ihr habt den Sendestart penibel vorbereitet, und die mabb hat versäumt, extra für Euch rechtzeitig die Lizenz auszuschreiben und an Thimme&Co zu vergeben! Scheiß-Bureaukratie! :wow:

Wer sagt das POWER RADIO die Sache gesteuert hat? Herr andy.dx? Mhm?
Durch gekonntes Formulieren können Tatsachen mächtig verdreht und falsch dargestellt werden.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

naja, ich kann das gut nachvollziehen. ist nicht das erstemal das TT lügen verbreitet und die mitarbeiter glauben das :p
zumindestens habe ich das sso gehört..
dirk...ähm andy.dx, war nicht nicht alles eine lüge bisher? *g*
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

chrizzT schrieb:
naja, ich kann das gut nachvollziehen. ist nicht das erstemal das TT lügen verbreitet und die mitarbeiter glauben das :p
zumindestens habe ich das sso gehört..
dirk...ähm andy.dx, war nicht nicht alles eine lüge bisher? *g*
Christian...ähm chrizzT, deine Erfahrungen werden dir diese Frage beantworten.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Trotzdem ist das eine höchst peinliche Nummer, die Andy hier abgeliefert hat.

Definitiv, und das (fast) alle darauf reingefallen sind zeigt nur, das dieser Thread nicht gerade von einer vertrauensbringenden Person eröffnet wurde...:confused:
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Radioinsider schrieb:
Definitiv, und das (fast) alle darauf reingefallen sind zeigt nur, das dieser Thread nicht gerade von einer vertrauensbringenden Person eröffnet wurde...:confused:

Das ist gleichzusetzen mit Th. T. - auch nicht vertrauenswürdig ! :rolleyes:


Also abschalten !
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Wie langsam mahlen den die Amtmühlen? Selbst auf Power Radio läuft keine Ankündigung mehr..."bald auch ihrer Region" ? Sind die Mühlen gar stehen geblieben?

Nix testo trotz...das Programm ist besser denn je! Nur die gute Diana Green...Sie ist offenbar weg!? Welch ein Verlust für Power Radio und die Hörer von "WWW"! Oder weiß jemand mehr und verät es ?! :eek:
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

@DJ-Fingerhut:
Nur die gute Diana Green...Sie ist offenbar weg!? Welch ein Verlust für Power Radio und die Hörer von "WWW"! Oder weiß jemand mehr und verät es ?!

Vielleicht wird sie dann endlich (woanders) ihren echten Namen nennen dürfen...

Mal kuck´n, was noch kommt...

Radioinsider
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Radioinsider???

Weiß ein Insider nicht eigentlich immer alles :D

Anscheinend nicht? Ab der Herr .dx ... er wird's wissen! ...und schweigt genüsslich:rolleyes:
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Für Diana-Fans sind traurige Zeiten angebrochen...
Ende März wird's aber richtig traurig!
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Lass mich raten: Weil es mit der UKW-Aufschaltung nicht geklappt hat, zieht TT die Notbremse. Und andy hat schon n blauen Brief bekommen. ???
Achnee, TT macht weiter, aber die blauen Briefe wurden trotzdem verschickt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben