POWER RADIO - Was geht da ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Das Orakel.dx hat geschrieben...

Diana ist schon klar...Sie ist weg.
Gehts noch trauriger ?

Etwa Abschaltung von 91,8?

Hier muss man wohl alles aus den Nasen ziehen...!?
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Wahrscheinlich wird er uns jetzt erzählen wollen, dass Power Radio und 100,6 MotorFM die Frequenzen tauschen werden. :wow:
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Wenn Thimme das hinbekommen würde, würde ich wirklich den Hut vor ihm ziehen!
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Ist ein höchst spekulativer interessanter Ansatz. Klingt absurd, würde aber zu Berlin passen :)

Und - um Missverständnisse zu vermeiden - fände ich nicht gut.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Ich weiss nicht, was schlimmer für die 100,6 wäre. Thimmes neuer Pleitegang oder Motor FM, das sich stark darum bemüht keine der Lizenzauflagen einzuhalten und darüber hinaus einfach schlechtes Radio macht!
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Leute, haltet mal den Ball flach. Warum, wieso und weshalb ein, wie auch immer geartetes, Programm auf der 100,6 veranstaltet wird, kann außer Renner und Meier keiner wissen. Die Lizenzauflagen der neuen 100,6 kennt außer der mabb und den ebengenannten auch keiner. Renner und Thimme haben soviel gemeinsam wie ein n und m, nämlich gar nichts.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Sachsenradio2 schrieb:
Ein n hat meines Wissen einen Bogen, ein m zwei. Da kann ich schon Gemeinsamkeiten erkennen... :)
Der herr Thinne hat auch zwei n. haha kleine scherz am rand.
Seid wochen höre ich schon zwei männers bei die von Power zum Frühstuck. Garbo Steiner und dirk Wieher die machen das gans gut auch wenn ungewohnlich. das rauschst zwar gans schön aber liegt vielleiht an mein transistergerät. wenn ich meine Antene aus fenster hännge gehts besser.
Manne grüss die gemeinde
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

@ Ex-RADIOSPION

Na huuch - da fehlt ja was. Wunderwerk Technik - Aber ist Dir bestimmt schon aufgefallen.

:wow: :wow: :wow: EXTRABLATT - EXTRABLATT :wow: :wow: :wow:
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Ich habe letzte Nacht schlecht geträumt: Andy und Manne sind im gleichen Theaterstück aufgetreten. Sie spielten die Rollen des dummen August und des Schlaumeiers. Ob auch Olli mitspielte, kann ich nicht mehr erinnern. Ein grässlicher Albtraum...! :mad: ;)
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Mit Gabors Gute-Nacht-Geschichten am Abend schläft es sich besser!
EIN Highlight von vielen, im Programm von POWER RADIO.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Moderiert Gabor jetzt neuerdings am Abend?
Seit wann denn?

Wann kommt eigentlich der Live-Stream auf der Homepage von Power-Radio?
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

chrizzT schrieb:
wieso sollte sich ein live-stream lohnen, wenn ende märz schluß ist?
Mensch Christian, mach' die treuen Hörer von POWER RADIO nicht verrückt!
Ende März ist mit POWER nicht Schluß!!
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Übrigens: das hervorragende Programm von POWER RADIO wird weder jetzt noch in Zukunft in Berlin auf UKW verbreitet, weil aktuell keine Frequenzen mehr zur Ausschreibung stehen. Die 95,2 MHz sei eine lediglich kurzfristig für Veranstaltungsfunk bereit gestellte Frequenz, die ansonsten in Belzig koordiniert ist. O-Ton: MABB
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Übrigens: das hervorragende Programm von POWER RADIO wird weder jetzt noch in Zukunft in Berlin auf UKW verbreitet, weil aktuell keine Frequenzen mehr zur Ausschreibung stehen. Die 95,2 MHz sei eine lediglich kurzfristig für Veranstaltungsfunk bereit gestellte Frequenz, die ansonsten in Belzig koordiniert ist. O-Ton: MABB

Und damit bestätigt sich das von mir seit langem geahnte mit folgenden Spruch: "Satz mit X...für Power Radio...War wohl nix" mit einem "Empfang in ganz Berlin"...:confused:

Salute und Arrivederci

Radioinsider :cool:
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Der Radiotor schrieb:
Die 95,2 MHz sei eine lediglich kurzfristig für Veranstaltungsfunk bereit gestellte Frequenz, die ansonsten in Belzig koordiniert ist. O-Ton: MABB
Bis zu einem Jahr = kurzfristig?
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

War eben kurz auf der Power Seite. Uuuuuh. Das machen aber Projektschüler in der 5. Klasse besser: kaum ein Button ist anklickbar, CGI-Scripte sind vom Hoster der Seiten "ungelenk" eingebunden. Das sieht nicht so aus, als wäre es auf längere Zeit angelegt. Einen Stream sucht man dort (natürlich) ebenfalls vergebens.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Was seid ihr denn so missgünstig ( bei Maggie z.B. kann ich es ja verstehen aber bei den anderen....)
Wer Erfolg hat soll diesen auch feiern und haben, den anderen mehr Erfolg beim nächsten Mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben