Power Radio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich höre sehr gerne Power Radio über Satellit! Die Musik ist einfach spitze!!!
Aber wann bekommt Power Radio endlich mal ein UKW-Sender ??? Die wollten doch mal auf der 96.5 senden!(Langenberg)

[Dieser Beitrag wurde von Keule am 24.08.2001 editiert.]
 
#2
Wollen vielleicht...Wollen tun da bestimmt viele drauf, aber wollen allein reicht halt noch nicht ganz.:)
Warum baut man Power-Radio nicht als zweite Mantelprogrammalternative aus, dann könnte z.B. ganz einfach mehr Vielfalt geschaffen werden.
Z.B.Radio Köln übernimmt Power, Erft und Berg das bisherige Programm.
Dasselbe in Düdorf/Neuss oder in Dortmund/Unna.
Die BLR fährt ja mittlerweile auch zwei Mantelprogramme zuzügl. Radio Galaxy.
Nur in NRW:alle gleichgeschaltet.
 
#3
Genau das mache ich!
Ich schliesse einfach mein ADR-Receiver bei Radio EN an!

Und dann geht die Post ab!
Aber mal im ernst das würde nur streit geben!Und was soll Power Radio mit 100 Watt ???

Ich glaube die 96.5 mit 50 kW ist immer noch am besten!
 
#4
Zuspruch, BigEar. Leider hast du wohl mit dem Deutschlandradio Recht... Irgendwie gibt es in der Medienlandschaft NRW keine Gerechtigkeit. Was wäre das für eine Vision, wenn die CLT die 96.5 bekommen würde und die dann Arno Müller aus Berlin hierhin holen würden. Man kann über ihn und sein Programm geteilter Meinung sein, nur eins ist sicher : Dann rappelt es hier im Karton und für Radio NRW wären die Schnarchnasen-Tage gezählt...

[Dieser Beitrag wurde von Peter Pan am 27.08.2001 editiert.]
 
#5
@ Big Ear
Die 96.5 von BFBS hat eine Sendeleistung von 50 kW! (laut Sendertabelle Franzis-Verlag)

Und Deutschland Radio Berlin wird die 96.5 nie bekommen!!!Ich werde dafür sorgen!

Und welchen 486er meinst du ??? Die haben einen dicken Pentium-Rechner unten im Keller stehen! Ich habe den Rechner schon selber gesehen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben