Präsenz der Radiosender auf der ITB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fähnrich

Benutzer
An diesem sonnigen Sonntag hatte ich nichts besseres zu tun, als mich mit den Massen durch die Berliner Messehallen zu schieben. Die Internationale Tourismusbörse hat mal wieder Aussteller aus aller Welt dorthin gelockt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass fast alle Radiosender aus der Stadt und dem Umland mit Ständen vertreten sind - in teilweise sehr unterschiedlicher Form.
Bevor ich hier aber gleich meine Meinung ablasse, würde mich eher Eure interessieren. Wer von Euch war dieses jahr schon auf der ITB und wie haben Euch die Stände der Sender gefallen?
 
Die Stände der anwesenden Sender haben mit gefallen. Positiv hat mich überrascht, dass einige Sender wie der MDR, WDR aber auch einige berliner Sender Unterlagen zu DAB mitgebracht hatten und durchaus auskunftsfähig waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben