Prapawadee Jaroenrattanatarakoon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Prapawadee Jaroenrattanatarakoon

Eben erst gesehen und gehört. Werkhausen ist einfach super. Schön, daß es noch Vorbilder gibt.
 
AW: Prapawadee Jaroenrattanatarakoon

Wie mir eben einer meiner....ja....Studenten mitteilte, sind die Gewichtheberin Prapawadee Jaroenrattanatarakoon und die....ja....UN-Botschafterin Kunying Laxanachantorn-Laohaphan eine...genau....Homo-Ehe eingegangen. Die beiden heißen....ja....ab sofort Prapawadee Jaroenrattanatarakoon-Laxanachantorn-Laohaphan und Kunying Jaroenrattanatarakoon-Laxanachantorn-Laohaphan....ja...genau.
 
AW: Prapawadee Jaroenrattanatarakoon

Und Sie sind sicher, Herr Professor, die ganzen Namen richtig geschrieben zu haben? Also mich überfordert die ganze Sache ein wenig.:rolleyes:
 
AW: Prapawadee Jaroenrattanatarakoon

Werter Ludwig,

die sexuelle Orientierung ist - ebenso wie die Einnahme diverser Medikamente und / oder Nahrungsergänzungsmittel - reine Privatsache des Sprechers oder der Sprecherin.
Für mich zählt einzig die Leistung, solche Wortungetüme fehlerfrei über den Sender zu bringen.

Sollte es eine Studie über den Zusammenhang zwischen sprecherischer Leistung und sexueller Orientierung bzw. Neigungen (Homo / Hetero / Bi / Swinger / Fetische etc.) geben, so ist mir diese bis zum heutigen Tage verborgen geblieben. Es interessiert mich ehrlich gesagt aber auch nicht besonders.

Als Sanitäter möchte ich noch anmerken, dass ich Medikamente für Sprecher (unabhängig ihrer privaten Lebensumstände) eher im HNO-Bereich ansiedeln würde. Zäpfchen sind in diesem Fall auf den ersten Blick kontraproduktiv.
Warum Herr Ludwig so schnell analfixiert zu sein scheint, vermag ich nicht zu beurteilen. :D :p

Gruß, Uli
(sind wir nicht alle ein bisschen oral? :wow:)
 
AW: Prapawadee Jaroenrattanatarakoon

Ach Uli, ich zitierte lediglich den beliebten Olaf Schubert, der einstmals sagte, Homosexualität sei keine Krankheit - sonst gäbe es Tabletten dagegen (das gute alte "Homonorm" zum Beispiel).
 
AW: Prapawadee Jaroenrattanatarakoon

Um vom letzten Ausschweifen mal wieder auf die Datenbank zu kommen, ein passendes Beispiel:

I. G. METAL - EE GAY meh-TAHL

Passt irgendwie...
 
AW: Prapawadee Jaroenrattanatarakoon

War übrigens Frage bei Jauch gerade. Ob das ein Nationalgericht, ein Tropenholz, eine Olympiasiegerin oder der Präsident der Weltbank ist.
 
AW: Prapawadee Jaroenrattanatarakoon

Wie hat es Herr Jauch denn ausgesprochen? Der kommt doch nicht an die ADB ran.
Oder lässt der auch radioforen.de lesen? :D

Gruß, Uli
 
AW: Prapawadee Jaroenrattanatarakoon

Es scheint Leute zu geben, die das ggf. auch ohne ADB schaffen und offensichtlich
macht man sich auch woanders gern einen Spaß aus dem Namen.

Ich glaube, die Frau kommt des Namens wegen eher zu Ruhm als durch den Spocht.
 
AW: Prapawadee Jaroenrattanatarakoon

Es scheint Leute zu geben, die das ggf. auch ohne ADB schaffen und offensichtlich
macht man sich auch woanders gern einen Spaß aus dem Namen.

Ich glaube, die Frau kommt des Namens wegen eher zu Ruhm als durch den Spocht.

oh, sowas gibt's noch?
sorry ... will niemandem zu nahe treten.
aber:
- moderator kann nicht sprechen
- moderator ist nicht lustig
- den sender nennt er auch nicht
- und die beiden musiktitel will hintereinander auch keiner hören
- und vor allem: "einundzwanzig uhr zwanzig - zehn minuten vor halb zehn". jaaaaaaa! das radio der 80er! oder hält er mich für so blöd, dass ich nicht 20 von 30 abziehen kann?

mann mann mann, würde peter zwegat sagen, wenn er radio machen würde.
 
AW: Prapawadee Jaroenrattanatarakoon

Im Beitrag die Größe der Frau (1,57m) anzugeben und im Anschluß dann Icehouse - Hey Little Girl anzuhängen hat auch was ;)

LG

McCavity
 
AW: Prapawadee Jaroenrattanatarakoon

Dea: Bis auf diesen Namen korrekt aussprechen kann er aber so wirklich gar nix gut, dein Moderator?! :) Ich tippe auf offenen Kanal, NKL oder ähnliches. Dafür ists wiederum ganz ok.
 
AW: Prapawadee Jaroenrattanatarakoon

Meinen Respekt für alle Sprecher die so etwas bewältigen.
Der Thread erinnert mich ein wenig an die Fußballergebnisse auf BFBS vor über 20 Jahren: Boruscha Mönken-Glädbäk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben