Pressearbeit Energy Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus einer Pressemitteilung von Energy 97,1:

"Alle ENERGY 97.1 Hörer sollten sich morgen zwischen 9 und 10 Uhr einiges gefasst machen! .....Die ENERGY 97.1 Hörer können im Web unter www.energy.de aus den bisherigen Staffeln ihre Lieblingsfolge voten."

Deutschen etwas komisch, oder? Leser müssen dabei echt gefasst machen. Ich würde andere Mitteilung voten.
 
AW: Pressearbeit Energy Hamburg

Der Norddeutsche wollte wohl monieren, dass die Energy-Leute in ihrer Pressemitteilung das Wort "aus" vergessen haben. Ist ihm wahrscheinlich noch nie passiert ...

Welch schlimmes Verbrechen an der deutschen Sprache. Für sowas muss natürlich sofort ein eigenes Diskussions-Thema eröffnet werden. (Achtung, Ironie!)

Don't feed the trolls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben