Private Nachrichten (Antworten, Wartezeiten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Private Nachrichten

Hi Makeitso,

nö, bist weder blöd noch blind. :D Der ist wegrationalisiert. Aber: versuchs mal mit dem Zitat-Button.

Gruß postit
 
AW: Private Nachrichten

Wo wir gerade dabei sind: Ich verzichte gern auf "Lesebestätigungen".

Natürlich kann ich immer artig auf "Nein" klicken, wenn ich beim Abschicken entsprechend gefragt werde, aber kann ich schon die Frage abstellen? Würde ich nämlich gerne, habe aber nirgendwo etwas gefunden. db
 
AW: Private Nachrichten

Ja, es gibt immer noch was zu feilen am System.
Kann aber noch etwas dauern. Danke für die Hinweise.
Gruss in die Szene,
J.B.
 
AW: Private Nachrichten

...mal abgesehen davon, dass ich keine Lesebestätigung erhalte, selbst wenn ich eine angefordert hab. Oder bin ich blind?
 
AW: Private Nachrichten

@saggsenradchozwee: Vielleicht haben es die Leser Deiner PN abgelehnt, eine Lesebestätigung zu schicken. Diese Option steht dem Empfänger ja offen.
 
AW: Private Nachrichten

Das wäre natürlich eine Möglichkeit, berlinreporter, gegenüber SR2 kann ich aber einen entsprechenden Versand bestätigen. Insofern teile ich seine Verwunderung, wenngleich mir das noch nicht passiert ist. db
 
AW: Private Nachrichten

Na dann könnte es daran liegen, dass er im Kontrollzentrum den Unterpunkt "Nachrichtenverfolgung" noch nicht entdeckt hat.
 
AW: Private Nachrichten

Hm, den hatte ich auch übersehen und war dennoch Herr über die Verfolgung meiner Privatnachrichten. Aber in der Tat, über den Link gelangt man auch problemlos hin. Also, SR2, sag's uns: wo suchst Du sie? db
 
AW: Private Nachrichten

Ich guck mir das mal genauer an, wenn ich Zeit habe. Mir ist da noch so einiges schleierhaft, weil unerforscht. :)
Bin schon froh, dass ich net der einzige Depp bin, der vergeblich den "Antwort"-Knopf gesucht hat. Nu is er ja auch net da, so dass ich also meine Selbstzweifel beseitigen konnte.
Wie gesagt, ich guck mir das ma genauer an, wenn ich Langeweile hab. :)
 
AW: Private Nachrichten

Bei Änderungen am PN-System bitte berücksichtigen: Das Pop-Up-Fenster erscheint rechtsversetzt und ist eigentlich viel zu groß. Scrollbalken ist erst durch Verschieben des Fensters erreichbar. Besser wäre: Kleineres, mittig erscheinendes Fenster.
 
AW: Private Nachrichten

Ich hätte auch noch was zu bemängeln.
Das das versenden von PN's bzw. das generelle posten von Einträgen nur alle 120 sec. möglich ist nervt unter Umständen auch ein wenig. Es hat zwar in Bezug auf Spam sicherlich seinen Sinn, trotzdem wäre es ganz gut,wenn man das irgendwie abschaffen könnte oder den Timer auf ein Min. runtersetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben