Private Nachrichten auf 1.000 Zeichen beschränkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pianist_Berlin

Benutzer
Schönen guten Tag an alle Mitlesenden!

Eben habe ich eine private Nachricht mit einigen Fragen zur Mikrofon-Auswahl erhalten, die ich ausführlich beantwortet habe. Beim Absenden kam die Fehlermeldung, dass meine Nachricht 2.265 Zeichen lang sei und eine private Nachricht maximal 1.000 Zeichen haben darf. Also habe ich einen Teil der Nachricht umkopiert, um ihn getrennt abzuschicken. Dann kam die Meldung, dass man nur alle 120 Sekunden eine private Nachricht versenden darf. Nun konnte ich nach zwei Minuten den zweiten Teil abschicken, der war immer noch zu lang, so dass nach weiteren zwei Minuten der letzte Teil folgte.

Wozu dienen diese beiden Beschränkungen und könnte man sie möglicherweise aufheben? Das mit den Mikrofonen und der Akustik von Sprecherräumen ist meist zu komplex für 1.000 Zeichen...

Matthias
 
AW: Private Nachrichten auf 1.000 Zeichen beschränkt?

Das hat vermutlich schon jeden getroffen, der eine längere PN bzw. eine mit Zitat geschrieben hat. Die Sache wurde schon einige Male unter Anderem in diesem Thread diskutiert. Da sich bisher nichts geändert hat, gehe ich davon aus, dass man der Meinung ist, sowas würde man dann per Mail weiterdiskutieren. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Änderung ein großer Akt wäre.

ISI
 
AW: Private Nachrichten auf 1.000 Zeichen beschränkt?

Wozu dienen diese beiden Beschränkungen und könnte man sie möglicherweise aufheben? Das mit den Mikrofonen und der Akustik von Sprecherräumen ist meist zu komplex für 1.000 Zeichen...

Ich habe die Beschränkung auf 1.000 Zeichen aufgehoben. Die 120-sekündige "Spam-Sperre" ist weiterhin aktiv.
 
AW: Private Nachrichten auf 1.000 Zeichen beschränkt?

Vielen Dank! Dann ist das mit den zwei Minuten ja auch kein Problem, wenn man keine Texte mehr auf mehrere Nachrichten verteilen muss.

Matthias
 
AW: Private Nachrichten auf 1.000 Zeichen beschränkt?

Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)
Wie hieß noch diese Magazin-Tussi, die diesen "bescheuerten" Abschiedsgruß von sich gab?
Nina Ruge ?!? Alles wird gut - zumindest manchmal... :D
Auch von mir herzlichen Dank an die Einsicht der Forengötter.

ISI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben