Private Nachrichten nicht browserkompatibel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Private Nachrichten nicht browserkompatibel?

Ok, du nimmst eine einzelne Person als Referenz. Ist das so eine Aussage wie "Im IE werden alle Seiten fehlerfrei angezeigt"? Das würde deine Aussage erklären. Nichteinmal die Seiten von Microsoft werden im IE6 fehlerfrei angezeigt.

Ich arbeite mit Linux und hab nichtmal Abitur, geschweige denn ein Studium. Ich habe ganz normal 9 Klassen, einen Quali und eine Lehre. In dieser Zeit gab es Linux in dieser Form noch gar nicht, was heisst, ich habe mir mein Wissen selbst angeeignet.

Schön, das du immer den Weg des geringsten Widerstandes gehst, das heisst, du wirst immer nur irgendwo im Mittelfeld mitschwimmen und es nie zu etwas besonderen bringen. Denn dazu ist Einsatz nötig und auch, den Widerstand zu überwinden, und nicht zu vermeiden.

Schade nur, das du nicht drauf eingehst, das du deine eigene Aussage (Der IE stellt alle Seiten fehlerfrei dar -> das Forum arbeitet nicht fehlerfrei bei dir) ab adsurdum führst. Allerdings ist es auch eine Art, den geringsten Widerastand zu nehmen, unangenehme Themen einfach zu ignorieren und eigene Irrtümer totzuschweigen.

Ich hab mir, auch mit deinem letzen Posting, eine Meinung von dir bilden können, und stelle fest, das jede weitere Diskussion mit dir fruchtlos ist.

BTW: Linux ist nicht kompliziert. Im gegenteil, wären ich bei WIndows 5 Minuten klicke, ändere ich in Linux per Texteditor eine Zeile. Da ich dadurch viel Zeit spare, bedeutet das für mich Komfort. Aber da wir schon festgestellt haben, das du eh zuviel Zeit hast, dürfte das für dich kein Problem sein. Was du im Laufe deines Lebens allerdings Zeit unnötig vor dem Rechner verbringst, diese Zeit nutze ich, um in der Sonne zu liegen, eine Frau zum Essen auszuführen und einiges andere, was mir persönlich wichtiger ist, als mich am Rechner durch massenhaft Fenster zu klicken, nur um die Arbeit von 5 Sekunden zu machen.

Ich klink mich jetzt entgültig aus, denn dieser Thread hat nichts mehr mit dem Ursprungsthema zu tun (Dazu hab ich einiges gesagt) und mit Radio sowieso nicht ;)
 
AW: Private Nachrichten nicht browserkompatibel?

Und ich finde, Ihr solltet aufhören, mit Zwobot zu diskutieren. Ist ohnehin der erkenntnisresistenteste Mensch, den die Welt kennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben