Privatradios beenden Verbreitung über DAB+ Tschechien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal fehlt offenbar das Feingefuehl, Schlagzeilen "richtig" zu formulieren. Die Meldung suggeriert, dass ALLE Privatradios in Tschechien ihre DAB-Verbreitung eingestellt haben, was voelliger Bloedsinn ist.

Hier die Original-Meldung der radioWOCHE:
http://www.radiowoche.de/radionews-aus-tschechien-zum-jahreswechsel/
Im Digitalradionetz der TELEKO.cz kam es zu zahlreichen Veränderungen. Die vier Privatsender Radio 1 Praha, Rádio BEAT, SeeJay Radio und TiP Rádio sind nicht mehr zu empfangen. Dafür hat aber Český rozhlas seine Programme weiter ausgebaut. Neu zu empfangen sind Vltava und Rádio Retro.

In den anderen Muxen ist alles unveraendert, dort senden weiterhin diverse Privatsender (Impuls, Frekv1, Evropa,...) und im Netz von RTI.cz senden z.B. Radio 1 und Radio BEAT immer noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben