Pro Tools: Installation auf Win-XP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir einer von euch verraten was ich bei der pro tools instalation auf win-xp falsch gamacht hab?

beim start auf meinem heim pc schreibt's, bitte alle externe anschlüße auf der soundkarte antfernen damit ein karten test durchgefürt werden kann und anschgließend auf ok drücken - aber da tut sich nichts ?
denk rauch grübel rauch.... ?

viellecht kann mir wer helfen oder einen denk anstoß schenken..

Einen schönen Gruß an die Gemeinde
 
Pro-Tools läuft am Besten auf einem Mac. Daran wird sich auch in den nächsten 1000 Jahren nix ändern.

Kann aber sein, dass ein Geräte-Treiber-Konflikt aufgetreten ist. Was benutzt du denn für eine Soundcard und haste nochmehr anstecken?

RFF
 
dass mit dem mac - da hast du recht, aber was tun wenn zuhaus kein mac steht.....

karte:
ganz a einfache - die ist schon im rechner, drei vier anstecker-hinten.....
 
ich hatte so ein ähnliches problem mit ner DIGI001
die lösung war: die platte auf der Protools installiert ist durfte in diesem fall keine NTFS-partition sein.
mit ner FAT32-partition ging es.....

gruß tim

PS: ProTools@Mac RuLeZ:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben