Pro Tools LE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pro Tools LE

btw - es gibt von Digidesign Pro Tools LE und Pro Tools M-Powered. Wo liegt der Unterschied? Im Preis?

ProTools LE läuft nur mit Hardware von Digidesign,
ProTools M-Powered nur mit Hardware von M-Audio.
Außerdem hat M-Powered gegenüber LE einige kleine Einschränkungen in der Performance, frag mich aber bitte nicht, was genau ...;)
 
AW: Pro Tools LE

ProTools M-Powered ist deutlich langsamer, merkt man vor allem beim Bouncing oder wenn Plug-ins laufen. Ausserdem ist nach meiner Erfahrung die Digidesign Hardware (auch für LE Produkte) einiges besser als das Zeug von M-Audio.
 
AW: Pro Tools LE

Also mit Adobe Audition arbeite ich im Moment und es ist für meine produktionenen einfach zu schwach!!!

Ich glaube ich entscheide mich doch für die Mbox mit Pro Tools LE von Digidesign!!!

mfg
Davdan
 
AW: Pro Tools LE

Also doch Hardware... Was denn nu? :confused:


Gruß TSD

Ich hätte wohl das SO im Satz "Also so besondere Hardware..." hervorheben sollen ;)
Wollte nur darauf hinaus das man nicht wie früher hohe vierstellige Hardwareinvestitionen tätigen muss um in den Genuss des Programms zu kommen.

Gruss Joman
 
AW: Pro Tools LE

Sooo, ich habe mich jetzt entschieden und mir Pro Tools gekauft!

Wir verwenden es ja auch im Studio, und es ist DAS Musikprogramm bei Radiosendern!

Und: ES IST SUPER, habe früher auch mit Adobe Audition gearbeitet, da ist Pro Tools schon viiiieeel besser!

mfg
davdan
 
AW: Pro Tools LE

Tach!
Ich suche ja immer noch eine Schnittsoftware, die eine Clip-List bietet. Ich bin eben Easytrack-verwöhnt.
Ich habe bisher keine Free- oder Shareware gefunden, die das bietet. Aber ich habe eben eine Internetseite gefunden, die über den aktuellen Stand von Audio-Produktions-Software informieren will.

Gruß,
FC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben