radioforen.de Problem beim Herunterladen bzw. Öffnen von Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte aber das von dir hochgeladene MP3. Das würde ich gern abspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss das Problem aber irgendwo auf Deiner Seite liegen; ich kann count downs und meine Datei problemlos laden und glaube eigentlich im Moment nicht, dass es an den Benutzerrechten liegt.
 
Das habe ich natürlich nur gemacht, um zu kontrollieren, ob jemand aufpasst... :cool:

Im Ernst; hat noch jemand das beschriebene Problem?
 
Es geht. Der Fehler lag in beiden Fällen beim Chrome. Dort hat es nicht funktioniert, aber in meinem Player geht es.
 
Der Fehler besteht bei mir leider immer noch. Kann die Dateien nicht direkt aus dem Chrome öffnen. Das war früher mal anders mit dem selben Gerät. Nur in meiner MP3 App lässt sich alle öffnen und abspielen. Nutze radioforen über ein Huawei Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben