Problem beim Senden privater Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pegasus

Gesperrter Benutzer
Hi,

ich hab festgestellt, dass beim Antworten auf PN per "Zitat" der "Empfänger" nicht mehr automatisch eingetragen wird. Ich habs mit dem FF unter WinXP und Debian Sarge probiert.

Haben andere das gleiche Problem? Ich fands recht angenehm, beim Antworten nicht den Empfänger neu eingeben zu müssen.
 
AW: Problem beim Senden privater Nachrichten

Hallo Pegasus,

ich habe es gerade mit FF und IE unter Win2k probiert und dieses Problem nicht bemerken können.
 
AW: Problem beim Senden privater Nachrichten

Hallo Pegasus,

ich verwende ebenfalls den FF unter Windows XP. Bei mir gibt es kein derartiges Problem.
LG
 
AW: Problem beim Senden privater Nachrichten

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Ich befürchte, ich hab auf "Weiterleiten" und nicht auf "Zitat" geklickt :(

Ich stell mich jetzt ins Eck und schäm mich dafür ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben