Problem: Gespaltene Kopfhörerkabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tilman

Benutzer
Hallo zusammen!

Ich habe das HME25-1 von Sennheiser und seit geraumer Zeit stören mich die einzelnen Kabeladern, die z.B. durch die Bürostuhlrollen teilweise von einander getrennt wurden.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie man die wieder zusammenbekommt?
Ganz unkonventionell mit dem Bügeleisen vielleicht?

Ich bin auf eure Ratschläge gespannt.

Gruß
Tilman
 
AW: Problem: Gespaltene Kopfhörerkabel

Wenn dein Kopfhörerkabel bis auf den Boden runterhängt und ständig von Bürostuhlrollen überfahren wird ist es zu lang. Kein Mensch braucht an einem Redaktionsarbeitsplatz 3 m Kopfhörerkabel, also Lötkolben auspacken, Kabel kürzen und nen ordentlichen Stecker (Neutrik) anlöten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben