Problem mit Centovacast-2.2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sylvi

Benutzer
Hallo,

ich betreibe eine Hosting seite, bisher habe ich mit der alten free version von cast control gearbeitet bin aber vor ein paar tagen auf centovacast umgestiegen.

Nun habe ich folgendes Problem:

Ich weiß einfach nicht, wie ich es schaffe das ich einem Kunden 2 oder 3 Streams gebe. Ich kann nur neue Kunden anlegen und dies möchte ich nicht. Ich möchte das Kunde A z.b. einen Audio Stream, einen NSV Stream und einen Teststream bekommt und diese dann mit ein und der gleichen Kundennummer verwalten kann. Mag dem Kunden nicht 3 seperate Kundennummern geben.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen denn langsam verzweifel ich :wall:

Liebe Grüße, Sylvi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben