Problem mit DirEttore: Abstürze / Störgeräusche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sway2005

Benutzer
Hallo!

Ich habe ein Problem mit DirEttore, aber ich denke die Ursache ist soundtechnisch relativ allgemein, deswegen stelle ich die Anfrage mal hier.

Neuerdings (vom einen auf den anderen Tag) spielt DirEttore, mein Radioprogramm, völlig verrückt. Es hackt Soundfiles ab und macht komische Geräusche beim Abspielen. Nach ein paar Minuten stürzt das Programm dann ganz ab.

Nach einiger Zeit stürzt das Programm dann ab. Ich habe es schon neu installiert und auch den Computer neu aufgesetzt - kein Unterschied. Andere Soundprogramme wie WM Player oder Winamp oder die Software der TV-Karte klappen problemlos.

Vielen Dank für eure Hilfe,
David
 

Anhänge

  • direttore.mp3
    235,1 KB · Aufrufe: 13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben