Problem mit DNT IP-dio: Scrollrad funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hansheld

Benutzer
Hi Mitstreiter,

Hallo erstmal aus Berlin.

Ich habe folgendes Problem: Bei meinem ca. 2 Jahre altem IPdio funktioniert das scrollrad so gut wie nicht mehr, auch ein firmware update hat nichts gebracht. Kurz nach dem Trennen und Wiederanschließen der Netzspannung funktioniert es, aber so nach 2-3 Bedienungen rühert sich nichts mehr. Leichtes "AufsGeräthauen" zeigt zwar Erfolge, aber wieder nach 2-3 mal drehen ist wieder Schluß, keine Reaktion mehr.
Mit Sicherheit habe ich den Kasten auch nicht mit Wasser übergossen oder ihn sonst irgendwie zweckentfremdet behandelt, deshalb bin ich umso mehr verwundert.

Hat/hatte evtl. jemand das gleiche Problem oder eine Idee, wie es zu beheben ist?

Danke Euch.

Gruß
Hans
 
AW: Problem mit DNT IP-dio: Scrollrad funktioniert nicht mehr

Ups, sorry, hab mich verlesen ... Der DNT IP-dio-Support kann Dir nicht helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben