Problem mit Musiktaxi Musicam CDQ Prima 210

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nike

Benutzer
Hallo zusammen !
Ich, selbst Sprecherin, habe mir zusammen mit einem Tonstudio ein Musiktaxi angeschafft. Musicam CDQ Prima 210....soweit..so gut. Soll ja, angeblich, ein tolles Gerät sein. Problem ist: es stammt von einem englischen Hersteller, der nur den einen oder anderen deutschen Vertrieb hat. Jedoch vertreiben diese nur die Geräte...können aber selbst keine Auskunft zur Aktivierung oder allg. Benutzung der Geräte geben. Also Kurzum: wir bekommen dieses Ding nicht in Gang..finden die Fehlerquelle nicht..Wer ist ein so geschulter Techniker, oder kennt sogar dieses Gerät, daß er uns ev. weiterhelfen könnte ?
Hilfe vorort, gegen Aufwandsentschädigung, halten wir fast für das Sinnvollste...da telefonische Hilfestellungen bisher eher weniger gelungen sind..dieses ganze Drama spielt sich in Köln ab!!
Hoffe nun hier jemanden zu finden, der sagt: "jaja, klar, kenne ich...ist doch kein Problem!!".....(naja, hoffen darf man ja wohl noch ;))
Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Ideen hierzu....Ich sage schon mal..danke im Voraus!! Nike
 
AW: Problem mit Musiktaxi Musicam CDQ Prima 210

Ich, selbst Sprecherin, habe mir zusammen mit einem Tonstudio ein Musiktaxi angeschafft.
Zwei sollten es schon sein, sonst kann es nicht klappen. ;)

Wer ist ein so geschulter Techniker, oder kennt sogar dieses Gerät, daß er uns ev. weiterhelfen könnte ?
Hilfe vorort, gegen Aufwandsentschädigung, halten wir fast für das Sinnvollste...

Ich bräuchte eventuell noch eine Sprecherin, die mir 'ne TV-Kampagne spricht unbegrenzte weltweite Verbertungsrechte inklusive, als Gegenleistung sozusagen. Wo kann man Dich mal probehören?
 
AW: Problem mit Musiktaxi Musicam CDQ Prima 210

Also....im Grunde bin ich in jeder größeren Sprecheragentur vertreten....wenn Du Dir einen kurzen Überblick verschaffen möchtest, dann schaue doch mal unter voicebase.de nach. Dort findest Du Referenzen und ein paar Sprachproben..solltest Du mehr Proben wollen, dann gib mir einfach deine mailadresse und ich schicke Dir noch ein paar "gezielte" zu....Auf der ersten Seite, die sich bei voicebase öffnet, sind Fotos aufgelistet...ca. das vorletzte Foto, Nicole E., bin dann ich...

Bis dann wir "lesen" uns...
 
AW: Problem mit Musiktaxi Musicam CDQ Prima 210

Der "AC Nagel International" klingt grausam. Sonst klingen die Hörproben ganz gut.
Nur eine "Aufwandsentschädigung' auszuloben ist schon ziemlich "von oben herab".
Wenn Du einen fähigen Techniker haben möchtest, gönne ihm auch den etsprechenden Lohn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben