Problem mit Sam 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whitney

Benutzer
Hallo

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Mir stürzte der Rechner ab und nach Neustart auch von Sam war Queue weg. Kann die auch nicht zufügen. Hab dann versucht Sam zu deinstallieren was nicht richtig gehen wollte aber auch Neuinstallation kommen mir folgende Fehlermeldung:

Sam Fehlermeldung

Ich hab keine Ahnung was da los ist. Wäre um Hilfe sehr dankbar.

Gruss

Whitney
 
AW: Problem mit Sam 4

Deine Datenbanken sind korrupt. Entweder du trennst dich von ihnen (dann die monierten Datenbanken einfach löschen - den Pfad kenne ich nicht aus dem Kopf ich hab nie mit den mysql dbs gearbeitet) oder du kennst dich mit mysql aus und checkst die Konsistenz mit den dir zur Verfügung stehenden Management-Tools bevor du SAM neu installierst.
 
AW: Problem mit Sam 4

Vielen herzlichen Dank.

Ich nutze Xampp als Datenbank. Habe die vollkommen gelöscht und neu installiert und nun funktioniert es wieder. :wow:¨

Keine Ahnung was die einfach so mitten inner Nacht zerschiessen konnte :confused:

Gruss

Whitney
 
AW: Problem mit Sam 4

Nur zur Begriffserklärung:

XAMPP ist keine Datenbank sondern ein Sammelsurium bekannter Serverdienste.
mySQL (das ist die Datenbank), PHP, Apache usw sind dort enthalten.

Brauchst du das alles? Eine mySQL Installation allein hätte gereicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben