Problem mit Samplitude7pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stinger

Benutzer
Hallo!
Da ich oft auch Jingles produziere, hat man mir Magix Samplitude 7 mit nach hause gegeben, um dort kreativ tätig zu werden:D .
Ich also installiert das ding startet auch normal, doch wenn ich ein neues vip-projekt starte und irgendetwas auf eine spur ziehe und dann abspielen will, dauert es 20-30 sekunden, bis er denn losläuft. stoppen geht ganz normal. ich hab wdm-treiber eingestellt, wie ein bekloppter an den puffer-einstellungen gefriemelt, doch es ändert sich nichts. das ist aber nur, wenn ich ein vip-projekt habe, nicht, wenn ich nur eine wav-datei geöffnet habe oder so.
hat jemand auch schon dieses problem gehabt und/oder kann mir helfen?
Vielen Dank im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben