Problem: Radio Dresden über Shoutcast?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Shoutcast-Problem

Hallo, bin neu hier *gg*bin weibl. und 22 Jahre, komme aus dem Old.Münsterland und bin eigentlich aus dem schönen Dresden...

Und daher auch mein Proplem...

Ich bekomme Radio Dresden über Shoutcast nicht mehr mein Rechner zeigt mir immer eine Fehlermeldung (...s?rn=219822&file=filename.pls von www.shoutcast.com kann nicht übertragen werden) aber im Hintergrund läuft ein unvollständiges Downloadfenster.. :confused:
Habe auch schon so ziemlich alles mögliche versucht was ich finden konnte..

das ist der link zu dem Sender http://www.shoutcast.com/directory/?s=maxi-mal
vieleicht kann das mal jemand testen oder hat eine Idee für mich wie ich das wieder hinbekomme..

Oder wo kann man noch einen Live-Stream herbekommen ?

Danke im Vorraus
 
#2
AW: 103.5 Radio Dresden über Shoutcast/ Proplem !!!

Dieser Sender hat mit Radio Dresden soviel zu tun, wie ne Kuh und Kuchenbacken. Wie kommst du da drauf?

Der, von dir angegebene Stream hat eine maximale Hörerzahl von 5 bei einer Bitrate von 24 bit/s.

Radio Dresden hat offensichtlich keinen eigene Webstream, oder der ist sehr gut versteckt.
Ich würds mal per Radio über Antenne oder Kabel probieren, da sollte ein Empfang gut möglich sein ;)

PS: Da du nicht mehr in Dresden wohnst (seih jeden Tag dankbar dafür ~gg~), musst du halt nachsehen, ob dein lokaler Kabelanbieter das Programm einspeist.
 
#3
AW: 103.5 Radio Dresden über Shoutcast/ Proplem !!!

Zitat von Snoib:
Ich würds mal per Radio über Antenne oder Kabel probieren, da sollte ein Empfang gut möglich sein ;)
Haha das geht ni..

Und der Stream hat vorher mal einwandfrei funktioniert !!! 24 Sunden und 7 Tage die Woche...

Edit: Habe soeben festgestellt das Shoutcast bei mir generell nicht mehr funktioniert :mad:
 
#4
AW: Shoutcast-Problem

Tja leider werden dort nur die Maximal-Sendungen am laufenden Band gestreamt. Klein lokaler Sender aus Sachsen hat einen Stream, schade eigentlich. Der Maxi-Mal-stream ging aber früher mal, das ist sicher.
 
#5
AW: Shoutcast-Problem

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden..

Naja die anderen sächsichen Sender bekomme ich auch über andere Stream´s es scheiter z.Z. nur an dem Shoutcast Stream von MaxiMal..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben