Problem: SAM 3.3.2 nimmt keine Lieder mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Striker

Benutzer
Guten Tag

Ich weißt echt nich mehr weiter
Mein Sam nimmt keine Lieder mehr an! Die gespeicherten und die Lieder vom Desktop keins nimmt er mehr an oder spielt es ab

Ich wollte dann die tracks neu hochladen, und selbst das macht er nich mehr!
Dann habe ich mein mysql und den Sam mehrmals gelöscht und wieder neu drauf gemacht, den sam sogar in verschiedenen versionen, und es hatt auch nichts gebracht.
Das problem war immer wieder das gleiche, er will die track nich mehr...

Dann habe ich mein Windows gelöscht und neu installiert... dann wieder mysql und den sam und immer die gleiche leier, er nimmt die tracks nich an.... *kotz

Ich hoffe mir kann hier einer helfen, wenn ihr noch fragen habt werde ich diese gern beanworten

mfg
 
AW: Problem: SAM 3.3.2 nimmt keine Lieder mehr an

Das einzige, was Du noch nicht probiert hast - schmeiss den ganzen Rechner zum Fenster auf und hol Dir nen neuen ;)

Im Ernst - Du schiesst da mit Kanonen auf einen Spatzen - hast Du mal versucht, die Tracks selber neu zu encoden?

Gruß,
Croydon
 
AW: Problem: SAM 3.3.2 nimmt keine Lieder mehr an

Danke für deine tip croydon

Aber aber was soll das bringen ... weil meine musik wird von sämtlichen Playern die ich hab tadellos angenommen und abgespielt, nur der sam zickt rum :(

mfg
 
AW: Problem: SAM 3.3.2 nimmt keine Lieder mehr an

Was heisst "nimmt" keine Lieder mehr an??

DragNDrop in den Player, wird angezeigt und läuft nicht
oder
aus der DB von SAM per Cue Top oder End, wird angezeigt und läuft nicht

Spezifizier das Problem mal.
Grüsse.
 
AW: Problem: SAM 3.3.2 nimmt keine Lieder mehr an

JuuuHuuu Striker is back

Mein Sam geht jetz wieder...fragt mich nich was ich gamacht hab ...ich hatte den sam jetz grad noch ma neu raufgeknallt und jetz geht es auf ein mal :D

ich dank euch trotzdem für die hilfe

mfg
Striker


*Ps: kann gelöscht werden
 
AW: Problem: SAM 3.3.2 nimmt keine Lieder mehr an

Interessant wäre zu wissen ob du evtl. den in SAM intergrierten GAP Killer eingeschaltet hast. Denn dieser arbeitet äh, mehr als "eigenartig" ..... mit genau den von dir genannten Symptomen.

Gruß
Keen
 
AW: Problem: SAM 3.3.2 nimmt keine Lieder mehr an

Denke weniger, daß es der Gap Killer war. Der ist bei mir auch IMMER an, und ein solches Problem hatte ich noch nie. Also zumindest nicht bei allen MP3s. Eine MP3 habe ich, welche einen seeehr laaangen und leisen Anfang hat - da kickt der Gap Killer den schon mal raus, aber dann geh ich halt in die Settings der MP3, und schalte den Gap Killer für diesen Track aus.

Ich denke eher mal, daß es ein Problem mit dem Soundkartentreiber bzw. den Soundeinstellungen (Audio Mixer Pipeline) war.

Das ist nämlich bei einem Kumpel nachvollziehbar. Dann muss er - seltsamerweise - in den Settings die Soundkarte für das Air Out einmal auf eine andere Karte (oder halt Microsoft Sound Mapper) ändern, OK klicken, und dann die Änderung wieder rückgängig machen.

Klingt komisch... ist aber so *Sendung-mit-der-Maus-Stimme*

Naja, aber egal. Es funktioniert nun wieder. Das ist das Wichtigste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben