Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel2086

Benutzer
Hallo Leute,

ich habe als Anhang ein Musikbett mit eingefügt, auf dem draufgeredet wird. Deshalb meine Frage, hat jemand von Euch dieses Musikbett (es ist von Antenne Sachsen oder Hitradio Brocken) oder kann mir einer sagen, wie ich die Stimme wegkriege, also bloß das blanke Bett? Mit dem Programm "Music Maker", falls Ihr das kennt, habe ich es auch probiert geht aber nicht gescheit.

Vielen Dank, DANIEL.
 

Anhänge

  • musikbett.mp3
    173,3 KB · Aufrufe: 64
Äh, *hüstel* das geht gar nicht.

Manchmal kann man Gesangsstimmen mit speziellen EQ-Filtern absenken oder halbwegs entfernen. Dieser Karaoke-Effekt klingt aber nur sendefähig, wenn eine andere Gesangsstimme die "Lücke" füllt und den Rest Originalstimme überlagert.

Ein übersprochenes Bett kannst Du nicht in ein rohes Bett rückverwandeln, desillusioniert Dich die Jasemine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben