Probleme beim Senden (Stream-Abbruch o.ä.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Probleme beim Senden (Stream-Abbruch o.ä.)

Hilfe, du bist heut aber wieder aggressiv sendmail.

Wie kommst du da drauf? Nur weil ich keine Smilies benutze?
Erwarte doch nicht von jedem, dass er die FAQ liest (und versteht) und dann auch noch danach und nach den gegebenen Ratschlägen handelt xD

Aber das tue ich doch gar nicht. Sowas erwarte ich nur von Leuten, die etwas Intelligenz mitbringen. Dass das hier nicht unbedingt immer der Fall ist, ist mir klar, aber damit kann ich leben ;)

Das Leben ist halt eines der Härtesten :cool:
 
AW: Probleme beim Senden (Stream-Abbruch o.ä.)

Hallo sendmail -f

Das kann an mein System nicht liegen da ich ein Laptop, den Rechner und ein Rechner habe mit Multi Prozessor 2x 2,100 AMD 32bit

Alle Rechner zeigen 50 % an und benutze eine Orginale Windows XP Home Edition

ob mit sam 3 oder 4 habe ich immer 50 %

aber auch nur wenn ich sende wenn ich das Programm nur als Media Player nutze habe ich gerade 3 - 7 % Cpu auslastung

Also was soll ich denn noch machen ??? das kann doch nicht sein das es an den Ganzen Rechner Liegt

LG
 
AW: Probleme beim Senden (Stream-Abbruch o.ä.)

Alle Rechner zeigen 50 % an und benutze eine Orginale Windows XP Home Edition

Drei verschiedene Rechner mit drei verschiedenen Prozessoren zeigen immer den gleichen Wert.
Merkst du nicht selber, dass da irgendwas nicht stimmen kann?

Entweder benutzt du für alle Rechner die gleiche XP-CD oder dein SAM ist schrottig. Aber auf drei verschieden schnellen Prozessoren die selbe Auslastung zu haben, ist nicht wirklich logisch, da SAM dann ja immer unterschiedlich Ressourcen verbraucht.

Und so nebenbei, wenn du eine CD für alle Rechner nutzt, ist das evtl. illegal, du brauchst für jeden Rechner eine eigene Lizenz, hast somit im Normalfall auch für jeden eine eigene CD.
 
AW: Probleme beim Senden (Stream-Abbruch o.ä.)

Hallo,

Sicherlich benutze verschiedene Orginal CD´s

Auf den Hauptrechner windows Vista auf denlaptop Windows XP Home und auf den Anderen Windows 2003 Home Server

lg
 
AW: Probleme beim Senden (Stream-Abbruch o.ä.)

.oO ( Bei DEM Deutsch ist es vlt. auch minder tragisch, wenn ihn seine Hard- und Software am Radiomachen hindert. )

Oops! Hat hier jemand laut gedacht? ;)
Ich war's nicht!
 
AW: Probleme beim Senden (Stream-Abbruch o.ä.)

Sicherlich benutze verschiedene Orginal CD´s

Und

Alle Rechner zeigen 50 % an und benutze eine Orginale Windows XP Home Edition

Ich komm mir langsam echt verarscht vor. Willst du uns bewusst durch falsche/widersprüchliche Aussagen auf die falsche Fährte locken?

Welche Version von SAM du nutzt, hast du nach 4 tagen immer noch nicht geschafft, ebensowenig hast du gesagt, was passiert, wenn du eine andere Version nutzt.

Da offensichtlich keine echte Hilfe gewünscht ist, ist das mein letzter Beitrag zum Thema hier im Thread. EOT
 
AW: Probleme beim Senden (Stream-Abbruch o.ä.)

Bleiben mir nur 2 Feststellungen

ob mit sam 3 oder 4 habe ich immer 50 %


aber auch nur wenn ich sende wenn ich das Programm nur als Media Player nutze habe ich gerade 3 - 7 % Cpu auslastung

a) Zu Sam3 und Sam4 gleichzeitig bzw. hintereinander installiert habe ich in meinem letzten Post schon was geschrieben
b) Bestätigt den Verdacht des Codec-"Bugs". Lies Dir meinen Beitrag durch, installiere den neueren LAME-Codec und evtl. hat sich das Problem dann behoben (je nachdem woher Du die verschiedenen SAM-Versionen hast ;) )

Entsprechene Anweisungen gibts an der schon genannten Stelle, bei Spacialaudio im Forum und in anderen - auch deutschsprachigen - Foren.

Gruß,
Croydon



Gruß,
Croydon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben