Probleme mit APT Worldnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uwi20040

Benutzer
Hi,

Ich betreibe ein vier Jahre "altes" APT worldnet Milano (also eins, wo entweder nur analog oder nur digital geht...) mit 4 B - ISDN Kanälen. Fast bei allen ISDN Übertragungen hier in Deutschland mit 3 B`s bekomme ich Spratzer, mit 2 B Kanälen geht`s dann. Selbst dann, wenn ich mit einem anderen APT verbinde und sync off bin und alle möglichen Einstellungen probiere, Spratzt es mal gerne bei 3 B Kanälen, also 20k mono.

Ich habe mal mit APT in Irland direkt eine Verbindung aufgebaut, die einwandfrei lief. Die wussten da auch nicht weiter.

Könnt Ihr mir helfen ?

Zum dank,

Uwe
 
AW: Probleme mit APT Worldnet

Da ist eine Ferndiagnose schwierig. Klar ist, daß es problematischer wird, wenn man mehr als eine ISDN Leitung benötigt. Die können dann ganz unterschiedlich geroutet sein, was zu Laufzeitdifferenzen führt, die dann irgendwann nicht mehr gepuffert werden können. Die Tatsache, daß bei den Providern immer mehr Telefonverbindungen über IP Strecken geroutet werden, hat das Problem in letzter Zeit IMHO eher verschärft.
 
AW: Probleme mit APT Worldnet

Hi Uwe,

versuchs doch mal bei Mayah und sag, das Problem tritt auf, wenn Dein APT ein Centauri mit APT-Option anwählt. Die haben einen sehr guten Support und können bestimmt was dazu sagen.

Grüße,
Voive
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben