Probleme mit "Frontier Silicon Wi-Fi-Radioportal" seit Anfang Mai 2019


#26
Danke für den Tipp, aber...

Eine Google-Suche nach dem Gerät liefert über 1300 Hits. Warum muss es bei sowas immer der Link zu Amazon sein?

Die technikgeilen Senioren kenne ich. Hatten wir bei meiner Mutter auch einen. Der musste, wenn er was auf den Tisch stellen wollte, erst einmal die ganzen Fernbedienungen beiseite räumen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
#28
Warum muss es bei sowas immer der Link zu Amazon sein?
Weil da die vielen Bewertungen drunterstehen.

Abgesehen davon halte ich die beiden DVB-C-Radios an mindestens einer Stelle bislang für lästig: nur 8 bzw. 9 Favoritenspeicher, der Rest liegt unverrückbar in der Hauptliste und ist nach "irgendwas" (Alphabetisch? LCN?) sortiert. Und es gibt nix mit eingebauten Lautsprechern und Drehknopf für die Lautstärke - nur den VT-8500, der aber viel zu komplex ist. Man kann ihn wie beschrieben mit zusätzlicher Minimal-Fernbedienung verwendbar machen, aber das ist ja nur die zweite Wahl...

@Radiocat
Das ist also das, was Katzen mögen... :D
 
Oben