Probleme mit GEMA-Anmeldung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr lieben ! Ich weiß nicht ob ihr es schon bemerkt habt. Anmeldungen bei der gema ist derzeit nicht möglich ?? Dieses Problem soll seid dem 02.01.2010 sein... Beispiel: Wird jetzt ein neues Radio angemeldet über gema shop wird es garnicht gelistet, abgebucht wird auch nicht.. eine manuelle lizenzierung funktioniert auch nicht... weiß jemand etwas über dieses problem ?? liebe grüße:rolleyes:
 
AW: Probleme bei der Gema ?

Dieses Problem soll seid dem 02.01.2010 sein...
Quelle? Belege?

Ich meine, Du kommst damit knapp vier Monate nach dem angeblichen Eintritt dieses Ereignisses und behauptest etwas, das schon längst hier und in anderen Foren Wellen geschlagen haben müsste, dass selbst die Suchfunktion etwas dazu finden sollte.

Im Augenblick verbuche ich Deinen Post eher auf dem Sektor "schlechte Verbreitung von Gerüchten" - einfach mal ins Forum reingestolpert und als allererstes der GEMA unterstellt, seit über einem Vierteljahr Probleme zu haben. Dass das den anderen 1'800 Internetradios noch nicht aufgefallen ist ... fulminanter Einstieg, fürwahr!

Für mich grenzt das schon schwer an Forenmissbrauch.
Es wäre nur fair, wenn Du die Antwort der GEMA ebenfalls hier posten würdest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben