Probleme mit Mairlist, Hilfe erwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eric2006

Benutzer
Hallo
Ich habe mir Mailst mit großen erwartungen gekauft doch nun verzweifel ich.Ich komm nicht mit den Einstellungen klar z.B wie ich diese Rote On Air Anzeige einbauen kann oder die große Cartwall öffnen kann ebenso weiß ich ich nicht wie ich den Countdown einfügen kann .;(
Ich bitte um hillfe ich verzweifel so denn ich kann mit Mairlist nicht senden und hab es mir deswegen gekauft
MFG
Eric
 
AW: Bitte Bitte helft mir einer

Dass Deine Frage im Mairlist-Forum besser aufgehoben ist, ist nicht denkbar?
Ein Handbuch gibt es übrigens auch, eine leicht verständliche Konfiguration, einen Layout-Designer...

Außerdem sind Nutzungsbedingungen vollkommen uninteressant:
Der Nutzer hat aussagekräftige Titel beim Erstellen eigener Themen zu wählen.
:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben