Probleme mit radioforen.de via Modemanschluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Probleme mit radioforen.de via Modemanschluss

Da dies vermutlich alles "gefühlte" Geschwindigkeiten sind, habe ich mal etwas gegoogelt und über einen Blog folgende Webseite mit recht umfangreichen Tests gefunden. Demnach hat der IE x.0 zwar schon in manchen Belangen kleine Performancevorteile, aber einen Browser, der in allen Punkten oder auf allen Betriebssystemen der beste ist, den gibt es anscheinend nicht.

ISI
 
AW: Probleme mit radioforen.de via Modemanschluss

Netscape ist mal richtig langsam beim Seitenaufbau. Und der IE ist mit entsprechender (vor allem manuell auf dein System eingestellter) Firewall und bei Sperre der richtigen Ports auch nicht mehr virenanfällig. Bei mir läuft seit Jahren alles super und der Virenscanner findet nichts mehr:)

"Erstmal ist es kein Brauser, sondern ein Browser"

Spassbremse:eek:
 
AW: Probleme mit radioforen.de via Modemanschluss

Diese Minderheitenbrauser wie Mozilla oder Firefox
Naja, im Januar lag der Marktanteil des FF in Deutschland angeblich bei über 30 Prozent. Das behaupten Marktforscher aus Frankreich.
Hier sind weitere Statistiken


Im übrigen benutze ich den Feuerfuchs gerne - ob nun Minderheiten-Programm (Radiobezug ;) ) oder nicht. Klein, schnell und sicher (in der aktuellen 1.5.0.7 wurde ja auch dieses eher große Leck gestopft.

@admins: Wie sieht denn die Nutzerstatistik für diese geschätzten Internetseiten hinsichtlich des verwendeten Browsers aus?

FC
 
AW: Probleme mit radioforen.de via Modemanschluss

Auf meiner bescheidenen Seite sind es seit dem 01.01. bis heute:
Internet Explorer 53.7 %
Mozilla 36.5 %
Netscape 5.2 %
Opera 2.9 %
Konqueror 0.2 %

Zum Vergleich sah es seit dem 01.01.2003 bis heute so aus:
Internet Explorer 59.2 %
Mozilla 26.5 %
Netscape 8.4 %
Opera 5.2 %
Konqueror 0.2 %

Es werden zwar alle Mozillaversionen gezählt, aber an der Zunahme dürfte nur der Firefox "schuld" sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben