1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Sam Broadcast

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Husky, 27. Februar 2018.

  1. Husky

    Husky Benutzer

    Ich habe ein Problem,
    Seit kurzer Zeit spielt mein Sam Broadcast 4.9.2 total verrückt.
    Die kps Zahl der Lieder schwankt zwischen 192 und 320 ständig.
    Dieses aber erst seit Anfang diesen Jahres, vorher alles super geklappt.
    Wenn ich sende lässt er mich zwar drauf macht 1 Lied danach den Anfang vom nächsten Lied und dann schließt sich der Sam einfach und ich bin runter vom Stream.
    Will jetzt umstellen auf Virtual DJ, da ist aber das Problem die Musik fährt nicht so runter wie bei Sam wenn man spricht.
    Das heißt Musik und Ansage sind gleich laut und das ist nicht von Vorteil.

    Weiß einen nen Tipp was das sein kann bei Sam???
    Habe Win 7 32 bit Ultimate auf meinem Rechner und 4 GB Arbeitsspeicher
    AsRock Board, Grafikkarte sowie Soundkarte onboard.
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Die Umstellung, durch den Benutzer, auf VBR.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2018
  3. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    Das nennt sich "Talkover" und ist bei Virtual DJ offenbar standardmäßig tatsächlich nicht vorgesehen (wozu auch?).

    Wenn du mit einem Controller arbeitest - was sich anbietet -, dann würde ich einem mapping-workaround des deutschen vdj-Forums folgen:
    https://www.virtualdj.com/forums/210861/German_Forum/Talk_Over.html

    War mit einer üblichen Internet-Suchmaschine viel zu leicht zu finden. Tut mir leid für dich.

    Der von mir verwendete Skin kennt auch einen Talkover-Button. Inwiefern er direkt in der Software wirkt, weiß ich nicht, weil ich die Funktion nicht brauche, Aber es wäre ein Ansatz für selbständig denkende Nutzer.
     

Diese Seite empfehlen