Probleme mit SAM2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dj Style

Benutzer
Probleme mit SAM2 - Pausen

Hallo erst mal. Das problem ist folgendes: die deep dance 2004 cd läuft bei mir im sam aber der player setzt zw. den titeln immer ne pause, hab mal irgendwo gelesen das es daran liegt das die titel so kurz sind, kann man das irgendwie einstellen das es nich mehr so ist?




Grüße Dj Style
 
AW: Sam2 Probs.

Handelt es sich evtl. um eine gebrannte CD, die mit Track-at-once und 2s-Pause gebrannt wurde?

yps
 
Problem bei SAM2 mit Queue-Liste!

hallo leute!

ich hab hier ein problem mit der Queue liste von sam2!

wenn die queue liste leer ist und das programm auf auto DJ steht, werden doch

die nächsten titel aus der playlist gehollt,...oder ????

ich habe vorhin in der history titel gesehen , die weder in der playlist noch in

der queue liste standen , aber gesendet wurden...

diese titel hatte ich vorgestern zum testen am laufen , dann aber gelöscht aus

dem sam2!!

weiß jemand eine lösung !!

danke für eure hilfe,

poe275
 
AW: Problem bei SAM2 mit Queue-Liste!

Dann hat die Datenbank dieses Verzeichnis gemerkt. Einfach die entsprechende Lieder woanders hinpacken, dann dürfte es gehen.
 
AW: Problem bei SAM2 mit Queue-Liste!

@RadioMichel

thx für die schnelle antwort...! :)

mal noch ne frage ... gibt es eine möglichkeit die history liste zu löschen ?? :confused:



gruß poe275
 
AW: Problem bei SAM2 mit Queue-Liste!

Wenn du titel aus der Playliste löschst, aber nicht mit DELETE FROM ALL, dann sind die noch in der datenbank vorhanden, du siehst sie so aber nicht. Du musst dann ALLE Medien anzeigen lassen (irgendwie ging das über die Auswahl über der liste), dann findest du sie wieder.
 
AW: Problem bei SAM2 mit Queue-Liste!

Und doch, natürlich kann man die History löschen, und zwar über Tools--> Maintenance--> Clear History. Sicherheitsabfrage bestätigen und fertig. :)
 
AW: Problem bei SAM2 mit Queue-Liste!

Hi@all!

thx für eure antworten ! :)

was ich immer noch nicht weiß ....wo liegt und heißt die datei auf die sam2

zurückgreift wenn die queue liste leer ist ????? :confused:


gruß poe275
 
AW: Problem bei SAM2 mit Queue-Liste!

Also Doku lesen hilft (!)

=> Sam2 läuft über eine MySql Datenbank (was wohl auch der Grund für die Installation der selben beim Installieren von Sam2 ist).

In dieser findest Du die tabelle "songlist".
 
Sam und mehrere Mikros

Hallo

wir planen eine Silvestersendung mit 2 Mods in einem Studio. Gestreamt wird ueber Sam mit einem Headset angeschlossen. Ist es technisch moeglich an eine Soundkarte 2 bzw 3 Headsets anzuschliessen? Gibt es Adapter oder ne Soundkarte mit mehreren Mic/Kopfhoereranschluessen??



Uli
 
AW: Sam und mehrere Mikros

Der einfachste Weg wäre wohl, die Mikros über ein Mischpult anzuschließen, welches man für eine einmalige Angelegenheit auch mieten kann.
 
AW: Sam und mehrere Mikros

Hallo,

wo koennte man sowas mieten?? Kann ich dann an einem Mischpult mehrere Headsets anschliessen?? Wie schliesse ich dann das Mischpult am PC an?? Und was muss ich beim Sam beachten??



Uli
 
AW: Sam und mehrere Mikros

Die Soundkarte brauchst Du natürlich auch -wobei ich davon ausgegangen bin, daß du bereits eine besitzt. Die Mikros werden ans Pult angeschlossen, aus der Summe des Pultes gehts in die Soundkarte.
Such Dir einen Verleih von Veranstaltungstechnik (Gelbe Seiten? Sagt Dir was, oder?) in deiner Nähe und ruf dort an. Einzelheiten bezüglich des Pultes (Phantomspannung, Auxwege etc.) solltest du Dir am Telefon erklären lassen.
 
AW: Sam und mehrere Mikros

Hallo,

ja die Soundkarte besitze ich natuerlich schon. Und dann am besten das Mischpult mit den mehrern Mics am Line in anschliessen oder??

Muss beim Sam noch was eingestellt werden??



Uli
 
AW: Sam und mehrere Mikros

Hallo,

und in den Soundeigenscahften die Aufnahmequelle auf Line In und was muesste im Sam ggf noch umgestellt werden bzw eingerichtet werden??


Uli
 
AW: Sam und mehrere Mikros

jo das weis ich nur wir sind neu auf den Sam umgestiegen deswegen die Frage ob es im Sam noch zusaetzlich was gibt was man beachten muesste



Uli
 
AW: Sam und mehrere Mikros

Man sollte das beachten, was in der Anleitung steht. Da ist der Anschluss eines externen Mixers beschrieben, ansonsten helfen die Leutchen von SpacialAudio gerne weiter. bei gekaufter Software haben die nen kostenlosen Support
 
AW: Sam und mehrere Mikros

@Snoib,

richtig erkannt denke ich mal :))

Gruß

Steve Wilson

P.S.
und ja man kann auch das billige ALDIteil an den Mixer bringen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben