Probleme mit STRATO


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Da ich die Seiten von Radio Süd noch auf dem Webspace von STRATO gehostet habe, leide ich jetzt daran, daß keiner mehr die Seiten findet.

Ich habe zwar den Inhalt auch auf den Domains www.thestream.de und www.the-stream.de, aber viele Hörer, die davon nicht wußten, kommen so nicht mehr an.

Erst per Newsletter konnte ich einige wieeer "zurückführen".

Wie sich die Hörer "bewegen" kann man ganz gut am Monitor des Helix-Servers beobachten. So gab es jetzt zwei Tage lang einen starken Einbruch. Erst seit heute kommen sie alle wieder, die Hörer.

Wer hat denn noch solche Erfahrungen mit den Webspace-Providern gemacht?
 
#5
Johnny: ...Und wer seid Ihr???

Habe übrigens schon einen KK-Antrag bei 1&1 gestellt. Heute geht per Post der schriftliche Antrag raus. Dürfte hoffentlich bis Januar erledigt sein.

Scheiß STRATO, man kann sich nicht mal direkt bei denen melden!
 
#7
Ich habe ein paar private Pages bei 1&1 und bisher noch keine grossartigen Probleme gehabt (ausser dass mal für ein paar Stunden keine Mail abgerufen werden konnten). Unser Pages liegen bei Schlund + Partner. Das hat zwar seinen Preis, dafür hatten wir bisher noch keine Probleme mit unseren Seiten (es sei denn der Webspace wurde bis zum Anschlag ausgereizt ;))
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben