Probleme mit StreamTranscoder V3 -> AAC / AAC Plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Probleme mit StreamTranscoder V3 -> AAC / AAC Plus

Tach erst mal.. Ich habe auch den streamTranscoder3 am laufen.. Eine Anfrage bezüglich AAC+ beim Proger des Teil Sachte mir, es gehe nicht unter Linux!!!! Wäre ein Reines Windoff Progi das AAC+..!! Ich finde es Schade..Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren HiHi

Ach so.. Habe einen Suse Linux 10.0 am laufen..
Shoutcast auf dem Rechner
Als AutoDJ fahre ich den srv_trans_linux
Den vor Tagen den streamTranscoderv3 am laufen

Gruß
 
AW: Probleme mit StreamTranscoder V3 -> AAC / AAC Plus

Hallo kopens,

willkommen bei radioforen.de.

[OT]

Manchmal macht man es sich selber unnötig schwer, wenn man andere interpretieren lässt, weil man das Problem nicht richtig beschreiben kann.

Mit einer Schreibe wie zum Beispiel ...
Den vor Tagen den streamTranscoderv3 am laufen
... machst du es den anderen nur unnötig schwer und erzeugst höchstens ein :confused:.
Das hier ist ein Forum und kein Chat; so viel Zeit muss sein.
Übrigens: Wir mögen gute Rechtschreibung. ;)

[/OT]

Habe ich das richtig interpretiert, dass du schon einen Spezialisten kontaktiert hast und du dessen Antwort nicht glauben kannst / magst? Das ist der Grund, weshalb du hier nachfragst?
Oder was habe ich daran jetzt missverstanden?

Gruß, Uli
 
AW: Probleme mit StreamTranscoder V3 -> AAC / AAC Plus

Hallo du. Genau ich mag es einfach nicht so richtig Glauben...! Wäre doch Blöde Werbung zu Fahren mit dem Teil, das es auch AAC+ u.s.w kann!

Gruß
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben