Problemfall Behringer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MedienJunkie

Benutzer
Hallo,
ich habe auf uninteressanten Gründen ein Behringer Composer Pro-XL bekommen. Ist klar das ich mit dieser Firma hier viel Zuspruch bekomme aber trotzdem soll es bei mir seine Dienste tun.
Was mich wundert ist, das der Composer unter Betrieb eine Verzögerung hat (also man hört den „normalen“ Ton und den Verzögerten Ton) und in der Anleitung keinerlei Dinge von einer Verzögerung zu finden sind. Das Phänomen ist unter Output sowie den Sidechain-Send zu hören. Ich habe alles Probiert das wegzubekommen aber keine Chance. Ein weiteres Problem ist das am Sidechain-Send nur auf der rechten Seite ein Ton zu hören ist.
Wäre Nett, wenn irgendjemand einen Rat hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben