Probs bei Titelstreaming...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ado

Benutzer
Hi,

arbeite mit sam2.
Habe aber Probleme beinm Titelstreaming. Habe schon alles mögliche probiert(Einstellungen kontrolliert, neuinstalliert einschl.DB-Löschung), aber nicht ein Titel wird angezeigt (lokal schon, aber nicht beim reinhören auf den server per zB winamp).

Hat jemand ne Idee, woran es noch liegen könnte??

Bin für jeden Tipp dankbar, weil ich schon seit Tagen den fehler suche

Danke

Ado
 
AW: Probs bei Titelstreaming...

Firewall
Router
Mischpult

Das waren gleich 3 Tips auf einmal. Vielleicht hilft es dir weiter
 
AW: Probs bei Titelstreaming...

hi Snoib,

danke für die antwort, aber...

auch bei geschlossener Firewall funzt es ned.
Router oder Mischpult verwende ich nicht

Noch jemand Ideen??

DAnke
Ado
 
AW: Probs bei Titelstreaming...

Mit so wenig info wird wohl jeder Probleme haben. Du sagst ja nicht mal, welchen Server du verwendest. Es gab mal ne Icecastversion, die damit probleme hatte.

Wenn du viel Info gibst, wirst du bessere Hilfe bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben