Produktions-CD "noise 3" lieferbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
Alles Gute für Euch im neuen Jahr!

Von Omega Productions ist gerade der Nachfolger der Effektpakete "noise" und "noise II" veröffentlicht worden: Auf "noise 3" findet Ihr über 110 sehr brauchbare Generation NeXXt Effects und Beds.

Demo bei der Vertretung für Deutschland und Österreich:
http://www.jinglezone.de/shop.html

Viele Grüße,

Thomas Wollert
 
Geeeiiilll!
biggrin.gif


Ich habe die Noise 3 CD gestern bekommen und bin wirklich begeistert. Ist wohl das beste, was es zur Zeit auf dem Markt gibt!

Was mir besonders gut gefällt: Man kann damit schön "auf Beat" produzieren. Auch die Musikbetten lassen sich vielfältig verwenden und umbauen.

Danke für die schnelle Lieferung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben