Professionelle Talkradios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NewsToUse

Benutzer
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wer kann mir einglischsprachige Talkradios mit Live-Stream nennen, die es sich lohnt zu hören? Englischsprachig deshalb, weil es meines Wissens dort die größte Auswahl solcher Programme gibt und weil meine übrigen Sprachkenntnisse nicht ausreichen um die Progranmme zu hören:D .

Für Eure Vorschläge, wenn es geht mit kurzer Begründung, warum, bin ich dankbar.

Mfg

NewsToUse
 
AW: Professionelle Talkradios

KDKA Pittsburgh, PA

WGN Chicago, IL

Ach so ja, die kurze Begründung ;)) Zu einem hab ich "persönliche" Beziehungen, vom anderen hab ich mal einen sehr spaßigen Aircheck gehört - ziemlich subjektiv also, aber vielleicht gefallen sie Dir ja dennoch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben