Profi-Zubehör für den Laptop


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

gibt es eine PCMCIA-Steckkarte oder ein externes Gerät für Laptops, die/das die Funktionen einer guten Soundkarte + Mikverstärker + Phantomspeisung + XLR-Eingang in sich vereint?

Es geht letztlich darum, mit möglichst wenig verschiedenen Geräten richtig, richtig gute Profi-Sprachqualität am Laptop unterwegs zu erzielen.

Vielen Dank!!
 
#2
AW: Profi-Zubehör für den Laptop

soweit ich weiß gabs (gibts noch?) ein gerät von creative, welches über usb angesteuert wird .. am besten mal bei creative auf der website stöbern.

Gruß
René
 
#4
AW: Profi-Zubehör für den Laptop

Wenns den Unbedingt PCMCIA sein muss: Die RME PCMCIA Card wo du dann noch eine I/O Card aus der HDSP Serie dazu brauchst.

Alternativ, wenn auch FireWire geht:

Die Firewire Serie von Motu, wobei sicherlich der Traveler das interessanteste sein könnte.


Noch etwas edler wäre die Onyx Serie von Mackie mit der FireWire-Erweiterung

genauso wie der Tascam FW-1884

Komplette Kleinmischpulte mit FireWire-Interface
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben