Profis


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Liebe Freunde eines gepflegten Radioprogramms !
Warum liest man hier immer nur über Kreklau-Fitzek, Rik Delisle, Dennis King,Klaus Graf, Mike Schneider und andere Selbstdarsteller.
Wo sind die echten Profis : Antenne Bayerns Offirowsky, Radio Hamburgs Bertram Schwarz, FFNs Rainer Cabanis, Radiotainments Mario Colantonio, FFHs Hans Diether Hilmoth etc. ?

Die arbeiten alle an ihren Erfolgen statt sich hier in den Foren herumzutollen.

Das sollte euch Beispiel sein.

Ruedi ( der wahre Ruedi )
 
#3
@ ruedi

Soweit ich das hier überblicke posten die meisten von Dir genannten doch gar nicht mehr. Wo sind denn die Einträge von DeLisle, King und beiden Schneiders. Du hast bei Deiner Aufzählung nämlich den Uwe vergessen, der hier auch länger vernünftige Sachen eintrug.
Wahrscheinlich sind die effektiv alle mit Arbeit beschäftigt!

 
#4
Hi Optimod,

danke für's Kennen. Dachte schon, keiner
kennt mich ...

Ist doch nett, nicht als Selbstdarsteller
betitelt zu werden. Obwohl, ist das nicht irgendwie jeder in dieser Branche ? Egal!
Nee, ich schau' noch ab und zu hier rein
und guck' mal wie so die Stimmung bei den
Kollegen ist. Und soweit ich das weiss,
sind auch von den besagten "missing persons"
des öfteren hier einige, teils unter irgendwelchen Pseudonymen, oder auch mit "Klarnamen", die ihre Statements ablassen.
Ob von den Vermissten aber wirklich alle
was tatsächlich zu sagen haben, wage ich zu bezweifeln. Ich hab's jedenfalls - im Augenblick - nicht, bzw. ich teile es dann meiner AA-Gruppe mit.

Also Optimod, nochmals Dank für's "ins Gespräch bringen"

Ansonsten auch allen anderen -
schön' Tag noch und toi toi toi für morgen


Gruß

U.S.



[Dieser Beitrag wurde von Uwe Schneider am 05.03.2002 editiert.]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben