Programm an Silvester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Programm an Silvester

Hi was haben denn eure Lieblingssender an Silvester für ein Programm? Ich hab schon mal bei FFH und Planet more Music Radio angefragt, aber bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten.

Heißt das nicht zu Silvester - oder bin ich da der deutschen Sprache nicht mehr mächtig???
 
AW: Programm an Silvester

Das Silvesterprogramm von Bayern 1 ist im Gegensatz zum letzten Jahr nicht so berauschend. Letztes Jahr gab es da noch Den Bayern 1 Jahresrückblick und auch so ein Quiz zum Jahresende "Servus 2007" (hieß letztes Jahr natürlich "Servus 2006")
05:05 Uhr: Bayern 1 am Morgen
09:05 Uhr: Bayern 1 am Vormittag
12:05 Uhr: Bayern 1 am Mittag
16:05 Uhr: Bayern 1 am Nachmittag
19:05 Uhr: Bayern 1 Volksmusik
20:05 Uhr: Bayern 1 Silvesterparty (unmoderiert)
01:00 Uhr: ARD Nachtexpress

siehe auch:
http://www.radioforen.de/showthread.php?t=33158
 
AW: Programm an Silvester

Die sind ab 20 Uhr am Silvesterabend UNMODERIERT?
Ich bin ja ein Freund von Automatikstrecken zu hörerschwachen Zeiten, aber Silvester??? Und das sagen sie auch noch?
Hmmm.
 
AW: Programm an Silvester

Die sind ab 20 Uhr am Silvesterabend UNMODERIERT?
Ich bin ja ein Freund von Automatikstrecken zu hörerschwachen Zeiten, aber Silvester??? Und das sagen sie auch noch?
Hmmm.

Das war bisher jedes Jahr so und ich glaube das wird auch dieses Jahr so sein. Die nennen das "Musik nonstop". Wie gesagt schau dir nochmal ganz genau das Programm von Bayern 1 an Silvester an. Total lasch im Gegensatz zum letzten Jahr wo es noch den Bayern 1 Jahresrückblick gab und am Nachmittag ein Quiz zum Jahresende.

Viele Grüße
Alex
 
AW: Programm an Silvester

Ich hab ja von Radio offenbar gar keine Ahnung, aber ich dachte immer, auch beim kleinsten Lokalsender sei diese eine Sendung, und wenn von einem Praktilanten, moderiert.
Bayern 1, ohne es zu kennen, hat aber doch mehr als Praktis zu bieten, oder?
 
AW: Programm an Silvester

Ich hab ja von Radio offenbar gar keine Ahnung, aber ich dachte immer, auch beim kleinsten Lokalsender sei diese eine Sendung, und wenn von einem Praktilanten, moderiert.
Bayern 1, ohne es zu kennen, hat aber doch mehr als Praktis zu bieten, oder?

Ja, aber vielleicht wollen da alle etwas anderes tun. Z.B. mit ihrer Familie zu Hause sein oder Party machen ;)
 
AW: Programm an Silvester

Ja, aber vielleicht wollen da alle etwas anderes tun. Z.B. mit ihrer Familie zu Hause sein oder Party machen ;)
Dann könnte man ja immerhin auf Voicetracking zurückgreifen, so wie jetzt wird Bayern 1 seinem Motto "Immer in Ihrer Nähe" jedenfalls zum Jahreswechsel nicht gerecht...:D
Und noch etwas zum Silvester- und Neujahrsprogramm: Das neue Jahr wurde doch auch immer mit einer besonderen Sendung begrüßt oder? So am Neujahrs-Nachmittag etwa lief die glaube ich, auch durch die nunmehr üblichen Titel "überschrieben" :rolleyes:
 
AW: Programm an Silvester

gehört bei sunshine-live: Im Rahmen der Mixmission wird es am 31.12.07 von 17-20 Uhr den Grandmix 2007 von Ben Liebrand geben! Dass ich das noch erleben darf, der Grandmix im deutschen Radio!
 
AW: Programm an Silvester

Dann könnte man ja immerhin auf Voicetracking zurückgreifen, so wie jetzt wird Bayern 1 seinem Motto "Immer in Ihrer Nähe" jedenfalls zum Jahreswechsel nicht gerecht...:D
Und noch etwas zum Silvester- und Neujahrsprogramm: Das neue Jahr wurde doch auch immer mit einer besonderen Sendung begrüßt oder? So am Neujahrs-Nachmittag etwa lief die glaube ich, auch durch die nunmehr üblichen Titel "überschrieben" :rolleyes:

Genau die Sendung am Silvesternachmittag hieß ich nehm jetzt mal den letzten Jahreswechsel:
Am Silvesternachmittag immer: Servus 2006
Am Neujahrnachmittag immer: Hallo 2007

Wirklich schade das es diese Sendungen diesen Jahreswechsel nicht geben wird.

Ja dieses Voicetracking wäre keine schlechte Idee, aber da haben die doch auch viel Arbeit, oder? Mit das alles berechnen und das für fünf Stunden.

Was ich komisch finde. Also letztes Jahr auf der Webcam hat man die Technikerin gesehen im Bayern 1-Studio, wie sie die Titel abgefahren hat.
Jetzt meine Frage:
1. wieso machen die das nicht automatisch, wenn eh nicht moderiert wird das mit den Titel abfahren?
2. Dann könnte doch die Technikerin auch ein bisschen moderieren, so schlecht wird die bestimmt nicht sein als Moderatorin

Viele Grüße
Alex
 
AW: Programm an Silvester

Bei NDR 2 gibts bis 18.00 noch ein letztes Mal die Wunschhitwoche "Das Beste zum Schluß", moderiert ab 6.00 von Frauke Oppenberg und ab 12.00 von Stefan Kuna. Um 18.00 folgt dann die Silvesterparty mit Dirk Böge, die laut Hörzu schon um Mitternacht von der NDR 2 Nacht mit Stefan Vogt abgelöst wird.
Die N-Joy Silvesterparty von 18.00 bis 1.00 wird von N-Joy-Kultmoderator Cyrus Sadri zusammen mit Conny von Loga bestritten.
 
AW: Programm an Silvester

Bei NDR 2 gibts bis 18.00 noch ein letztes Mal die Wunschhitwoche "Das Beste zum Schluß", moderiert ab 6.00 von Frauke Oppenberg und ab 12.00 von Stefan Kuna. Um 18.00 folgt dann die Silvesterparty mit Dirk Böge, die laut Hörzu schon um Mitternacht von der NDR 2 Nacht mit Stefan Vogt abgelöst wird.
Die N-Joy Silvesterparty von 18.00 bis 1.00 wird von N-Joy-Kultmoderator Cyrus Sadri zusammen mit Conny von Loga bestritten.
Die fahren beim NDR sechsstündige Schienen???
Wo eigentlich bleiben die mit meinen ganzen Gebühren?!? Da haben ja die privaten Mitbewerber mehr Abwechslung (zumindest was die Stimmen betrifft) zu bieten.
 
AW: Programm an Silvester

Auf sunshine live wird soweit ich weiß in der Silvesternacht aus verschiedenen Clubs übertragen und immer wieder gewechselt.
 
AW: Programm an Silvester

Freu mich schon voll auf den Grandmix von Ben Liebrand bei sunshine-live. Läuft laut sunshine Webseite von 17-20 Uhr und vorhin meinte der Moderator FALK, daß er davor ein Liveinterview mit Ben führen wird. Das wird direkt mal programmiert. Lief denn schonmal vorher ein Grandmix im deutschen Radio irgendwo?
@Klangfreund: ab 22 Uhr schalten die wohl in einen Club zu den Disco Boys!
Guten Rutsch!
 
AW: Programm an Silvester

ne Moderatorin, so wies aussieht. Hat lange Zeit bei Eins Live die Charts gesendet und nach dem Relaunch ab Beginn 2007 das Pop gelesen.
 
AW: Programm an Silvester

Die Silvesterparty auf Bayern1 ist in diesem Jahr nicht unmoderiert.
Uwe Gürtler wird von 20-1 Uhr moderieren.Wurde in den letzten Tagen mehrmals auf Bayern1 angekündigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben