Programm an Silvester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Programm an Silvester

Die Silvesterparty auf Bayern1 ist in diesem Jahr nicht unmoderiert.
Uwe Gürtler wird von 20-1 Uhr moderieren.Wurde in den letzten Tagen mehrmals auf Bayern1 angekündigt.

Uwe Gürtler moderiert? Uwe Gürtler ist ja eigentlich kein Moderator bei Bayern 1, sondern eigentlich einer von der Bayern 1 Musikredaktion.
Bin jetzt etwas überrascht das der moderiert, weil der in letzter Zeit sehr oft moderiert hat.
 
AW: Programm an Silvester

Laut der Homepage von News 89,4 kommt heute wieder das Weihnachts Programm nähmlich:

Jetzt: Weihnachten in NRW

Danach:
18 Uhr: Bescherung in NRW
22 Uhr: Weihnachten in NRW
6 Uhr: Hallo Wach

Quelle: www.news894.de
 
AW: Programm an Silvester

sagt mal, so btw: Wisst ihr irgendeine Website, auf der die offiziellen Media-Control - Single-Jahrescharts 2007 zu finden sind?

Und zwar die Top 100 nicht nur die Top 10 oder Top 20.
Die gabs in den letzten Jahren immer mindestens auf 2 bis 3 Sites, dieses Jahr hab ich bislang keine einzige gefunden...
 
AW: Programm an Silvester

RT.1 und Antenne mit Partymixes! Hör grad den DJ Ostendorf RT.1-Partymix!
Werde mir aber dann klassische Musik anhörn...
entspannt in den Abend...
 
AW: Programm an Silvester

Unser Pirat in der Gegend zündet mit nem eigenen Yearmix. Läuft gerade und sehr fett. Name und Frequenz verkneife ich mir mal. :D

Guten Rutsch!

/c04x
 
AW: Programm an Silvester

Hallo,

weiß jemand was gestern bei NDR 2 los war??? Ab 12h00 mittags hatte Frauke Oppenberg moderiert und plötzlich um kurz vor 6 abends war dann Stephan Westphal zu hören, obwohl die Sendestrecken doch eigentlich bis 6 Uhr gehen, ist irgendetwas vorgefallen???
 
AW: Programm an Silvester

Soviel zu den Angaben der Hörzu (siehe weiter oben) :D
Soweit ich weiß war Stephan Westphal dann nämlich auch in der Silvesterparty zu hören und um kurz vor der Stunde eines Schichtwechsels ist manchmal glaub ich schon der nächste Moderator zu hören, nichts dramatisches also, vielleicht wollte Frau Oppenberg auch ein paar Minuten eher los...
 
AW: Programm an Silvester

weiß jemand was gestern bei NDR 2 los war??? Ab 12h00 mittags hatte Frauke Oppenberg moderiert und plötzlich um kurz vor 6 abends war dann Stephan Westphal zu hören, obwohl die Sendestrecken doch eigentlich bis 6 Uhr gehen, ist irgendetwas vorgefallen???
Wie der von K 6 angehängten Hörprobe zu entnehmen ist, musste sie am selben Tag noch nach Babelsberg.
 
AW: Programm an Silvester

Frohes Neues allerseits auch von mir...

Hat irgendjemand zufällig die Jahresübergänge bei ffn / NDR2 / WDR2 mitgeschnitten und wäre bereit sie mir und der Allgemeinheit zukommen zu lassen?!
Vielen Dank im voraus..
FSR_fan
 
AW: Programm an Silvester

Ich hab im schönen Ländle am Silvesterabend mal durchgezappt, was so angeboten wird. Es war erschreckend.
Die SWR-Programme sendeten natürlich live, SWR3 und SWR4 hatten, jeweils altersgerecht, die partytauglichsten Programme.
Die Privaten sendeten alle ausnahmslos nur Automation. Bei Antenne1 und 107.7 war die Musikauswahl auch etwas flotter als sonst üblich, bei Energy und Radio Ton lief einfach die ganz normale Musikrotation. Ganz ganz schwach, sowas!
 
AW: Programm an Silvester

Ich habe von einem Freund gehört ,
dass auch Jump dieses Jahr einen produzierten Countdown/Jahresrückblick kurz vor Mitternacht gestartet hat.
Hat den zufällig jemand und kann Ihn hier reinstellen ?

Grüße
in die Runde
 
AW: Programm an Silvester

Ich habe von einem Freund gehört ,
dass auch Jump dieses Jahr einen produzierten Countdown/Jahresrückblick kurz vor Mitternacht gestartet hat.
Hat den zufällig jemand und kann Ihn hier reinstellen ?

Grüße
in die Runde

Ich weiß zwar nicht, ob bei JUMP einer lief, aber bei Antenne Thüringen lief einer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben