Programm-Neuerungen in Baden-Württemberg, 2017?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sich außer Dir verständlicherweise niemand für Radio Ton im allgemeinen und für die Herkunft der dortigen "Moderationen" im besonderen interessiert, wirst Du auf Deine Frage wohl keine Antwort kriegen.
 
@Raumschiff Aber dafür gibt es hier zu viele Radio Ton Theads!!
Ich würde mich auch interessieren, ob die Nachrichten bei Radio Ton live oder aufgezeichnet sind (auch morgens unter der Woche)...
 
Die Erstellung der Nachrichten lässt sich schnell klären: Die kommen von der Regiocast und werden in der sog. NEWSCLOUD vorproduziert - Meldung für Meldung, 24/7. Dieses System findet z.B. auch bei Radio Seefunk in Konstanz konsequente Anwendung.
Bis Ende 2015 hatte TON zur Nachrichtenproduktion mit der Firma Radio Service Berlin zusammengearbeitet, die scheint es in der damaligen Form aber nicht mehr zu geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben