Programm von Hit Radio FFH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Programm von Hit Radio FFH

Radio2005 schrieb:
In Hessen senden auch andere private und kleinere Programme abends live (Bsp. Skyradio). Das ist in diesem Bundesland scheinbar nichts besonderes.

Radio X sendet abends auch live.
:wow:
Und verzeih mir die Frage, aber ... wie kannst du denn FFH mit Skyradio vergleichen? Schon mal die MA Zahlen gesehen?

*lach-mich-tot*
 
AW: Programm von Hit Radio FFH

FFH hat pro Stunde nur *eine* vernünftige Moderation mit Witz. Der Rest besteht aus Rumgequatsche bzgl. dem versteckten Mikrofon.
 
AW: Programm von Hit Radio FFH

kokalan schrieb:
Radio X sendet abends auch live.
:wow:
Und verzeih mir die Frage, aber ... wie kannst du denn FFH mit Skyradio vergleichen? Schon mal die MA Zahlen gesehen?

*lach-mich-tot*

Ich hoffe, Du lebst noch:wow:

Soweit ich mich erinnere ging es um Sender, die abends live senden, oder? Und das tun neben FFH noch ne Menge andere Sender in Hessen, z.B. Skyradio eben auch. Das hatte rein gar nichts mit MA-Zahlen zu tun. Das die bei beiden Sendern weit auseinander liegen könnte ja auch an einer völlig unterschiedlichen technischen Verbreitung und an mehr als 15 Jahren Vorsprung von FFH liegen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben