Programm zum Abspielen von mp3s durch Drücken einer Tastaturtaste gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der-Benno

Benutzer
Hallo!

Ich habe mal ne Frage: Gibt es ein Programm (möglichst umsonst oder günstig), mit dem man verschiedene Tastaturtasten mit mp3s belegen kann und die einfachen mit Drücken der Taste abspielen kann? Ich habe sowas mal im BMP Studio oder so gesehen, da konnte man aber nur 40sec Sounds hinterlegen...

Bin gespannt auf Antworten!

Viele Grüße

Der-benno
 
AW: Programm zum Abspielen von mp3s durch Drücken einer Tastaturtaste gesucht

Die Virtuelle Cartmaschine von drs2006 ist sehr gut.
 
AW: Programm zum Abspielen von mp3s durch Drücken einer Tastaturtaste gesucht

Hi!

Danke erstmal für deinen Tipp! Gibt es vielleicht noch ein paar andere Programme?

Vielleicht kann ich ja meine Frage nochmal ein wenig konkretisieren: Es sollten grundsätzlich alle Files die hinter den Tasten sich verbergen gleichzeitig abgespielt werden.

Viele Grüße

Der-benno
 
AW: Programm zum Abspielen von mp3s durch Drücken einer Tastaturtaste gesucht

Wer soll sich das anhören, alle auf einmal??

Dukannst im DJ-Modus oder im Radio-Modus ein Bett laufen lassen und dann mit dem Cartplayar was anderes ausspielen.

Die DRS Cartmaschine hat 30(alt) bzw 28 (neu). In der alten Version können die ersten 10 über die F-Tastenfunktion abgespielt werden. Bei der neuen Variante geht es über die F-Tasten und Umschaltfunktionen.
 
AW: Programm zum Abspielen von mp3s durch Drücken einer Tastaturtaste gesucht

UTZE schrieb:
Wer soll sich das anhören, alle auf einmal??

Du weisst doch gar nicht, was er für MP3s hat, also kannst du gar nicht wissen, wie sich das anhört.

@Der-Benno
Such mal nach Cartplayer bei Google, irgendeinen gibts als Freeware, glaub ich.
Allerdings kanns passieren, das dein Rechner die Grätsche macht, wenn du mehr als 3 Dateien gleichzeitig abspielst, wegen der Rechenleistung.

Wenn du ein wenig Ahnung von der materie hast, kannst du sowas z.B. auch in Flash selber programmieren. Ein Ansatz sind die "Nipples" von Stefan Raab. Hab da mal was runtergeladen, da musste die MP3-Datei nur den richtigen Namen haben und wurde per Tastendruck abgespielt.
 
AW: Programm zum Abspielen von mp3s durch Drücken einer Tastaturtaste gesucht

flosch verschenkt auch seinen dazu noetigen geldscheissenden esel ...
 
AW: Programm zum Abspielen von mp3s durch Drücken einer Tastaturtaste gesucht

Ich hbae noch eine ganz andere Variante! Mail mir mal auf dj-vacoon@gmx.de Es gab mal einen Player, der das sehr gut kann, was du haben willst. LEIDER gibts ihn heute nicht mher. Die Homepage ist eingestellt und auf Fragen wird nicht geantwortet. Schade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben